Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerJahnke, 12. November 2018.

1. Ordner löschen

Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für meinen Urlaub. Nun benötige ich den Ordner nicht mehr. Ich kann zwar alle Einzeldokumente löschen, nicht aber den Ordner als solchen.

Was muss ich tun?

2. MK357 Win User

Ordner löschen

Liebe Caroline,

ich hab das gleiche Problem und wollte fragen ob Sie eine Lösung finden konnten. Wenn ja, bitte mir diese mitzuteilen.

Liebe Grüße,

Magdalena
  3. Norbert Stumm Win User

Ordner löschen

Hallo, liebe Outlook Benutzer 2013,

auch ich habe das Problem, dass angelegte Ordner, nicht gelöscht werden können. Außerdem ist es nicht möglich angelegte Ordner umzubennen. "ALT+Rechtsklick" bringt auch kein Erfolg.

Gibt es noch eine andere Lösung?

Beste Grüße

Norbert
  4. MichaelSmb Win User

Ordner löschen

Hallo Vlado,

hier die Antworten zu den Fragen:

- der Ordner liegt auf der obersten Ebene.

- es wurde kein Windows Phone benutzt.

- es wird kein stationäres Outlook verwendet.

- es sind mehrere Konten verbunden.

Grüße

Miguel
  5. MDS.21 Win User

Ordner löschen

Hallo mrs-Mary-poppins,

warum kannst du die Ordner nicht löschen? Versuchst du die Ordner in einem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird etc.) zu löschen oder über die Weboberfläche von outlook.com? Was passiert bei der Oberfläche, wenn du einen Rechtsklick auf einen
    Ordner machst und "Löschen" auswählst?
  6. PetraL.BLN Win User

Ordner löschen

jedenfalls nicht bewusst... im Gegenteil, ich versuche, durch Speichern von Kontakten mehr Nachrichten in den Posteingang zu bekommen....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

warum so viele spam im ordner wie alle löschen

warum so viele spam im ordner wie alle löschen: warum sind so viele spam im ordner Spam wie kann man alle auf einmal löschenlöschen ?
Outlook.com 10. April 2025

Unerwünschte Ordner löschen

Unerwünschte Ordner löschen: Als ich versucht habe, ein IMAP-Konto anzulegen, ist Outlook abgestürzt kam nach Restart verstümmelt zurück. Eine Reparatur mit scanpst.exe hat nichts gebracht, wohl aber eine Reparatur des...
Outlook.com 14. März 2025

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen

Sharepoint _ Ordner lassen sich nicht löschen: In einem Sharepoint, in dem ich Besitzer bin, kann ich Ordner nicht löschen oder archivieren. Die Button werden nicht angezeigt. Die enthaltenen Dokumente sind nicht ausgecheckt. Woran könnte das...
Microsoft Office 4. März 2025

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner: Nach dem verschieben einer Mail vom Eingangsordner in einen anderen Ordner bleiben die Mails im Eingangsordner weiterhin bestehen. Wenn ich aus dem Ordner gesendet verschiebe löscht sich die Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

Wieso kann ich meine OneDrive-Ordner nicht löschen?

Wieso kann ich meine OneDrive-Ordner nicht löschen?: s. Bild. Die Ordner sind leer und ich kann alle Ordner/Objekte in den Ordnern selbst löschen. nur Nicht den "Über-Ordner". Die Ordner sind von mir erstellt worden. Ich verstehe das Problem nicht.
Microsoft Office 18. Januar 2025

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
Apps 6. Januar 2025

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...

Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
Games und Spiele 6. Januar 2025
Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.