Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten
Diskutiere und helfe bei Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joyom, 11. Dezember 2020.
Thema:
Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten - Similar Threads - Ordner uploaden OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behaltenOneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto habenUpload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben: Hallo,ich möchte einen Ordner mit Freunden teilen, in den sie Fotos uploaden können. Sozusagen ein gemeinsamer SharePoint, um Bilder von einer Veranstaltung zu sammeln. Nun haben die meisten aus...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
OneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behaltenOneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behalten: Hallo,ich will gerne alle OneDrive "Dateien auf Abruf" haben wenn ich Internet habe und trotzdem bestimmte Ordner permanent und sicher offline verfügbar haben. Zweitens kann ich wenn ich das...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigebenOneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo,
ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
OneDrive kein UploadOneDrive kein Upload: Grüße,
seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr.
Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community,
der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
onedrive uploadonedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen...
Alle Einstellungen helfen nicht.
Samsung S8
|
OneDrive | 13. März 2018 |