Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Scully80, 14. September 2018.

1. #Scully80
    #Scully80 Gast

Hallo,

Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt habe. Ich möchte diese Ordner jedoch bitte wiederherstellen! Gibt es eine Möglichkeit? Leider bin ich IT-technisch nicht gerade versiert, weshalb ich folgender Anleitung (https://hwiedermann.de/2015/01/20/artikelserie-outlook-2013-teil-1-imap-korrekt-einrichten/) einfach umgesetzt habe und nun wichtige Ordner mit Emails verschwunden sind.

Vielen lieben Dank!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

warum steht dort "Nur auf diesem Computer?" weil der Ordner nur lokal existiert und somit nicht abonniert werden kann.

Bei einem IMAP Konto sind außer den Ordnern mit den Mails alle anderen Ordner wie Kalender und Kontakte nur auf dem Rechner und sonst nirgendwo vorhanden.

Schau online nach ob die Ordner dort noch vorhanden sind falls nicht und du hast keine Sicherung deiner .ost Datei sind diese wohl verloren.

Wie gesagt die nur auf diesem Computer wirst du online nicht finden.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Ordner wiederherstellen in Outlook

Hallo,

du hast doch bestimmt Sicherungen deiner Dateien?

Peter
  6. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Meine Frage bezieht sich auf Ordner (nicht auf Dateien): Kann ich einen gesamten Ordner wiederherstellen von vor ein paar Stunden?
    Herzlichen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen - Similar Threads - Ordner Computer wiederherstellen

Forum Datum

Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer"

Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer": Hallo zusammen,mein Macbook geht leider nicht mehr und ich bräuchte die Ordnerstruktur und Emails die auf meinem Rechner in "Auf meinem Computer" gespeichert waren wieder. Leider konnte ich vorher...
Outlook.com 9. April 2025

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen: Guten TagIch habe vor ein paar Tagen versehentlich Outlook deinstalliert und musste neu installieren. Ich arbeite nebst meiner privaten outlook.com noch mit drei IMAP-Konten. Leider hatte ich, wie...
Outlook.com 3. Juni 2024

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?: Hallo zusammen, nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg. Wer kann mit helfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Microsoft Office 26. September 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?: Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren geht. Ich habe das Studenten Angebot...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.