Ordner öffnet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ordner öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Grace Chang, 7. Februar 2021.

1. Ordner öffnet nicht mehr

Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster werden diese Ordner nicht mehr angezeigt. Unter dem Ordnernamen, wo normalerweise nichts steht, steht jetzt Typ: Datei und der Ordner selber ist 4 KB groß. Der Inhalt dieses Ordners ist ziemlich wichtig und ich würde gerne wissen, ob man das Problem beheben kann.

2. OGerd Win User

Office 2013

Hallo,

ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

Wer kann helfen

,
  3. ulrichgraefe Win User

Excel Mac 2011 öffnet immer mehrere Arbeitsmappen

Hallo Claus,

vielen Dank für die Mühe.

Den Ordner unter Programme - Office habe ich gefunden, er ist leer.

Den Ordner in meinem Account kann ich - auch über suchen nicht finden. AppData existiert da nicht. Ich weiß nicht, ob er ausgeblendet ist, ich habe nicht gefunden, wie man versteckte Ordner anzeigen kann.

Bei Word öffnet er übrigens auch immer mehrere ältere Dokumente als erstes mit.

Wie man in einem gemeinsamen Aufgabenbereich speichert, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie gehört. Alle geöffneten Dateien entstammen verschiedenen Ordnern.

Uli
  4. Irolan Win User

OneDrive for Business synchronisiert nicht - seltsame Fehlermeldungen - neuste Version aber zu alt zum Verbinden?

Hallo Georgi,

das ist jetzt hochinteressant. Ich habe auf das von dir markierte Symbol geklickt, was erst mal nur den OneDrive for Business Ordner geöffnet hat. Mehr habe ich nicht gemacht. Aber auf einmal hat es wieder angefangen, zu synchronisieren.

Ich habe das Symbol zwar öfters gesehen, es aber nie angeklickt, weil ich dachte, es öffnet einfach nur den OneDrive-Ordner und nichts anderes.

Das war mal eben die einfachste Lösung eines Problems, die ich je erlebt habe.

Vielen Dank!

Grüße

5. ErhardLichtblau Win User

Einfügen aus Datei in Word

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?

Willst Du mit Einfügen | Bilder ein Bild ins Dokument holen und dabei öffnet sich nicht der Standardordner Bilder, sondern was?

Zeigt die Navigation der Dateiauswahl den Ordner an?

Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß

G.O.
    Hallo G.O.

1. Der Standortordner Bilder öffnet sich nicht!

2. Es gibt keine Fehlermeldung.

Selbstverständlich kann ich meinen Ordner Bilder auf den Bildschirm holen, wenn ich Word verkleinere und ziehe dann das benötigte Bild auf mein Dokument. Nur in Word selbst öffnet sich der Ordner Bilder nicht.

Gruß E.
  6. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Hallo,

die Ordner sind nicht gleich. Der der weg soll ist leer.

Meinen privaten habe ich nicht aktiviert, aber wie kann ich das feststellen? In Einstellungen komme ich ja nicht rein und immer, wenn ich mit linker Maustaste auf den Ordner klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dem leeren Ordner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner öffnet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet nicht mehr - Similar Threads - Ordner öffnet

Forum Datum

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein Problem mit einem OneDrive-Ordner. Bisher konnte ich ihn ganz normal im Windows Explorer öffnen, doch plötzlich wird er nur noch als Internet-Verknüpfung...
Microsoft Office 25. Februar 2025

windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick

windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick: Seit Win11 öffnen sich die Ordner im Explorer auf der linken Seite sofort bei einem einfachen Klick. Ich habe das in den Ordneroptionen aber auf Doppelklick eingestellt.
Apps 7. Januar 2025

windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick

windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick: Seit Win11 öffnen sich die Ordner im Explorer auf der linken Seite sofort bei einem einfachen Klick. Ich habe das in den Ordneroptionen aber auf Doppelklick eingestellt.
Games und Spiele 7. Januar 2025

Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Outlook.com 21. September 2024

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Microsoft Office 21. September 2024

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?

Windows 10 auf 11 gewechselt: seitdem öffnet sich ein Ordner langsam. Indizierungsproblem?: Hallo,unter Win 10 lief es noch schnell.Jetzt, auf Win 11: Wenn ich einen Ordner mit vielen Dateien öffne, werden die Neuesten Dateien erst mit einer Verzögerung angezeigt. Seit er das letzte Mal...
Games und Spiele 25. Dezember 2023
Ordner öffnet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.