Ordner rechte enziehen

Diskutiere und helfe bei Ordner rechte enziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HallöchenEine Kollegin wird ihr OneDrive-Konto löschen. Wenn ich ihr nun die Rechte der geteilten Ordner enziehe, werden diese dann erhalten bleiben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anouk Marti, 2. August 2023.

1. Ordner rechte enziehen

HallöchenEine Kollegin wird ihr OneDrive-Konto löschen. Wenn ich ihr nun die Rechte der geteilten Ordner enziehe, werden diese dann erhalten bleiben, sobald sie das Konto löscht?Grüsse

2. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Und wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Imap-Ordner klicken und "IMAP-Ordner... ', klicken Sie dann auf Abfrage, keiner der fehlenden Ordner wird aufgelistet?
  3. -CHF- Win User

Word 2003 stürzt beim Drucken von Screenshots ab.

Hi

zum Ausdruck wird die Datei temporär aufbereitet und dann an den Drucker geschickt.

Wenn du im Temp-Ordner bzw. Spool-Ordner (wo IMO die Datei aufbereitet und zum Drucken zwischengespeichert wird) keine Rechte hast, kann das passieren.

Wende dich an den betreuenden Admin und lasse von ihm die Rechte an den benötigten Ordnern prüfen.

Evtl. ist es auch der Spool-Ordner im Netz.

2cents

Christian
  4. liveianerin Win User

T-Online IMAP in Outlook2016 - Nicht alle Ordner und Emails erscheinen

Klick mal auf den Posteingang, damit er markiert ist

dann rechte Maustaste - im Kontextmenü auf IMAP-Ordner

du siehst ein Fenster mit 2 Registerkarten

1. Registerkarte Alle - da klickst du rechts auf den Button Abfrage

dann siehst du alle Ordner, die auf dem T-Online-Server sind

dann klickst du auf das Register Abonnierte - und schaust die Liste durch, ob da Ordner sind, die noch nicht abonniert sind.

also zurück auf Register Alle und den Ordner markieren, der noch nicht abonniert ist - und dann rechts auf Abonnieren.

Unterhalb ist noch ein Kästchen, "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen. mach mal den Haken weg, schließe Outlook - öffne wieder - vielleicht reicht das schon

Gruss
  5. PeterGfrerer Win User

Fehlercode: 30015-11 bei der Installation von Office 2016 über Abo 365

Hatte das gleiche Problem. Es scheint so als wäre im Windows Ordner zuwenige Berechtigungen

Rechte Maustaste auf Windows Ordner und Erweitert.

Dann Besitz übernehmen (Dieser Benutzer)

und allen Benutzern die vollen Rechte geben und Office kann wieder installiert werden.

Mann muss nicht neustarten oder deinstallieren geht auch so
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook Briefpapier Vorlagen....

Doch das Entfernen hat bei mir funktioniert, Outlook beenden, in den Ordner Themes16 gehen und die entsprechenden Ordner löschen. Natürlich mit Admin Rechten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner rechte enziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner rechte enziehen - Similar Threads - Ordner rechte enziehen

Forum Datum

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

´rechter mauszeiger

´rechter mauszeiger: hallo leutemeiin problem ist das ich mit dem rechten mauszeiger im desktop nicht benutzen kann wenn ich denn rechten maus zeiger benutze kommt das lade symbole Habe windows 11
Apps 27. August 2022

´rechter mauszeiger

´rechter mauszeiger: hallo leutemeiin problem ist das ich mit dem rechten mauszeiger im desktop nicht benutzen kann wenn ich denn rechten maus zeiger benutze kommt das lade symbole Habe windows 11
Games und Spiele 27. August 2022

Tabstopps rechts vom rechten Einzug

Tabstopps rechts vom rechten Einzug: In früheren WORD-Versionen konnte ich mit einem Mausklick auch Tabulatoren rechts vom rechten Einzug setzen, um zum Beispiel Punktzahlen von Aufgaben einzutragen. Im neuesten WORD ist diese sehr...
Microsoft Office 22. November 2020

Mein Recht auf meinem Papierkorb

Mein Recht auf meinem Papierkorb: Hallo, ich vermisse Dateien in meinem Papierkorb. Ich habe keine Dateien selbst gelöscht!!! Warum werden Dateien ohne meine Erlaubnis aus dem Papierkorb automatisch gelöscht?!?!?! Ich zahle 100...
OneDrive 22. Januar 2018

Rechte für Youtube

Rechte für Youtube: Ich bin youtuber und wollte fragen ob ich die Logos(office,usw) in meine youtube thumbnails packen darf! Danke im vorraus!
Microsoft Office 24. September 2017
Ordner rechte enziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.