Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Diskutiere und helfe bei Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 12. März 2024.

1. Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface

2. TBayer95 Win User

T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  3. DrBloedel Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Ja das hilft zwar, aber ich kann ja nicht ständig meine Arbeitsumgebung (Outlook 2013) verlassen um meine Ordner überall synchron zu halten.

Das würde ja das Prinzip von IMAP über Board werfen.
  4. Pauline R. Win User

Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

Hallo Robert,

eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

Hallo,

bitte nicht. mehr als Datensalat wirst du nicht bekommen. Die Datei ist Schreib-/Lesegeschützt. Wenn du deine Mails und Ordner synchron halten willst verwende das IMAP Protokoll. Willst du och mehr dann verwende ein Exchange Konto wie outlook.com.

Peter
  6. sbfy Win User

Mails von Fremdanbietern per IMAP in outlook.com empfangen

Vielen Dank für deine Ausführungen. Schade, dass die IMAP-Funktion so eingeschränkt ist. POP3 ist für mich keine Alternative, da ich meine Mails zwischen Outlook.com und Windows Live Mail synchron haben möchte. Und bei der Weiterleitung der Mails nach
    Outlook.com werden ja nur die Mails aus dem Posteingang weitergeleitet und nicht die im Unbekannt-Ordner. Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Microsoft die IMAP-Funktion irgendwann verbessert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… - Similar Threads - Ordner synchron imap…

Forum Datum

onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert

onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert: Guten TagIch greife auf OneDrive von verschiedenen Geräten zu.OneDrive hat den Ordner "Gemeinsame Dateien" dupliziert und mit Endung der Geräte versehen:"Gemeinsame...
Microsoft Office 15. April 2025

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook: Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook
Outlook.com 5. November 2023

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
Microsoft Office 4. September 2017

IMAP-Ordner umbenennen

IMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
Apps 28. März 2017
Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.