Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…
Diskutiere und helfe bei Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 12. März 2024.
Thema:
Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap… - Similar Threads - Ordner synchron imap… |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziertonedrive nicht synchron und hat Ordner dupliziert: Guten TagIch greife auf OneDrive von verschiedenen Geräten zu.OneDrive hat den Ordner "Gemeinsame Dateien" dupliziert und mit Endung der Geräte versehen:"Gemeinsame...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface OutlookOutlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook: Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook
|
Outlook.com | 5. November 2023 |
IMAP Ordner löschenIMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Alle Synchron ??Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Office Outlook synchron auf PC und LaptopOffice Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
IMAP-Ordner umbenennenIMAP-Ordner umbenennen: Hallo, ich bekomme ständig die gleiche E-Mail dass irgend ein Ordner den gleichen Namen hat. ich verstehe diese E-Mail aber nicht ganz weil sie auf Englisch ist . kann mir jemand helfen ? Mit...
|
Apps | 28. März 2017 |