Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

Diskutiere und helfe bei Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir sind eine Firma die aus einen Mutterkonzern besteht und vielen Unterbetrieben und teilweise wurde taktisch so entschieden das diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falko Ritter, 10. Februar 2023.

1. Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

Guten Tag,wir sind eine Firma die aus einen Mutterkonzern besteht und vielen Unterbetrieben und teilweise wurde taktisch so entschieden das diese Unterbetriebe ein separates IT Netzwerk jeweils bekommen. Für eine dennoch gute Vernetzung würde ich aber gerne es so einrichten das es einen großen gemeinsamen Sharepoint-Ordner gibt auf den alle zugreifen können und der im jeweiligen Sharepoint der Unterbetriebe abgelegt ist. Dieser Ordner sollte dann auch dementsprechend synchron gehalten werden.Wie könnte dafür eine Lösung aussehen?Danke

2. Alexandar Petrov Win User

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints

Hallo Falko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist momentan leider nicht möglich. Wenn beide Organisationen B2B (Business-to-Business) aktivieren, können die Nutzer freigegebene Dateien aus dem anderen Organisation freigegeben bekommen und mit dem OneDrive synchronisieren. Die Dateien bleiben aber nur in der urprünglichen Organisation. Man kann sonst gern seine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

word fügt leere Seite ein wenn ich Kopfzeilentool untersch. gerade ungerade Seiten wähle

Hallo Thomas,

Kann man die "Standard"-Einstellung für beidseitigen Druck verwenden oder muss ich die Option "gegenüberliegende Seiten" wählen?
    "Gegenüberliegende Seiten" (Seitenränder spiegeln) ist dann wichtig, wenn man doppelseitig drucken will und für linken und rechten Seitenrand unterschiedliche Maße verwendet hat.

Sind linker und rechter Seitenrand gleichgroß definiert, gibt es nichts zu spiegeln...

Viele Grüße

Lisa
  4. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

5. Joerg-ThomasSchlüte Win User

Aktivierung nicht möglich

Sehr geehrter Herr Löwe,

Nachtrag: Können Sie sich auf meinen PC spiegeln?

MfG

Joerg-Thomas Schlüter
  6. OttoFähndrich Win User

Outlook 2016 IMAP mailkonto

Hallo Peter,

das mit dem Einrichten war bei mir auch so. 1 Min. pro Mailkonto.

Ich benutze nach div. Problemen und dem Hinweis von 1und1 IMAP Konten.

Es ist für mich nicht verständlich warum 2 Mailadresse deutsch englische Ordner haben und warum 2 Mailadressen kompl. in deutsch sind. Auch die Anzahl der Ordner ist ganz unterschiedlich.

Die Einrichtung habe ich nach Vorgaben von 1und1 gemacht. also 993, 465 und auf SSLTLS und ohne Eintrag im Stammordnerpfad.

VG

Otto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints - Similar Threads - Ordner spiegeln unterschiedlichen

Forum Datum

2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder

2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
Microsoft Office 18. Januar 2023

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich: Ich habe 2 unterschiedliche Windows 11 Pro Lizenzen, eine wurde von Windows 10 pro auf Windows 11 pro aktualisiert Desktop PC, und die zweite wurde zugekauft für den Laptop.Beide sind in meinem...
Apps 21. Dezember 2022

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich

2 Windows 11 Installationen auf unterschiedlichen Geräten spiegeln sich: Ich habe 2 unterschiedliche Windows 11 Pro Lizenzen, eine wurde von Windows 10 pro auf Windows 11 pro aktualisiert Desktop PC, und die zweite wurde zugekauft für den Laptop.Beide sind in meinem...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner: hallo, die Frage sagt es eigentlich schon - ich habe hier mehrere IOS Geräte im Betrieb, alle könnten den betrieblichen Onedrive account zur Sicherung der Bilder verwenden. Leider scheppern alle...
Microsoft Office 21. August 2022

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich

IMAP gesendet Ordner unterschiedlich: Ich habe mehrere IMAP Konten. Zumindest bei einem bei 1&1 wird der Gesendet Ordner mit unterschiedlichem Inhalt dargestellt. Einmal in Outlook, einmal in Bluemail auf android. Hat jemand ein...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber...
Surface 21. Juli 2018

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an. Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in...
Allgemeines 5. März 2018
Ordner spiegeln auf 2 unterschiedlichen Organisationssharepoints solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.