Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC

Diskutiere und helfe bei Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich nutze Outlook im Wesentlichen auf 3 Geräten.1 ortsfester PC, 1 Laptop und ein Android-Smartphone.Folgendes Problem ist mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AJWimmer, 6. November 2024.

1. AJWimmer
    AJWimmer Gast

Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC

Hallo Community,ich nutze Outlook im Wesentlichen auf 3 Geräten.1 ortsfester PC, 1 Laptop und ein Android-Smartphone.Folgendes Problem ist mir jetzt aufgefallen:Teilweise werden von mir erstellte Ordner auf dem Handy oder auf dem PC auf dem jeweiligen anderen Gerät nicht angezeigt.Könnt ihr mir da weiterhelfen?VGAndi

2. Alexandar Petrov Win User

Versionen stimmen nicht überein

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Datei im Excel-Online immer noch am Speichern ist, kann man lokal die letzten Daten nicht haben. Diese Angelegenheit aber wird schwär im Community Forum gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass
    die Kollegen dein Problem auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JB_WTM Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Problem liegt leider nicht am Speichern. Das Problem tritt auch auf, wenn neu der PC gestartet wird und nichts am Dokument verändert wurde.

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten
    können.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael-Winkler Win User

'SMTotalFileCount' error bei share von Verzeichnisse

Alle Einstellungen sind wie oben von Ihnen beschrieben OK. Habe diese überprüft und stimmen vollkommen überein. Wir bekommen die Meldung die ich Anfangs gemeldet habe gleich nachdem ich einen Ordner markiere und auf "Freigeben" klicke. Ich komme gar nicht
    dazu Möglichkeit "Freigeben für" anzuklicken oder noch weiter etwas anderes zu machen.
  6. Thomas Löwe Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key und die Produkt-ID stimmen nicht überein.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC - Similar Threads - Ordner stimmen überein

Forum Datum

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Apps 27. Februar 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe benutze ich den Link der mail um mich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
Microsoft Office 19. März 2020

(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...

(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...: Hallo zusammen! Ich verzweifele seit einiger Zeit dran, dass ich feinsäuberlich formatierte Word-Dokument (Standardschriftart Myriad Pro) weder als PDF noch als Papierausdruck mit identischem...
Microsoft Office 4. Juli 2017

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten. Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.