Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad
Diskutiere und helfe bei Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_D, 23. Januar 2020.
Thema:
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad - Similar Threads - Ordner Struktur Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhoneRegeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone: Guten Abend!Ich möchte meine Mails im Posteingang kategorisieren lassen, sodass Mails von meinen Mitarbeitern automatisch einer Kategorie zugeordnet werden können, damit ich sie später im...
|
Outlook.com | 19. September 2024 |
Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPadimap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad: Liebe Community, nutze Outlook auf 3 Geräten - PC, iPhone, iPad - leider synchronisieren sich die Ordner nicht Email Provider ist GMX, z.B. eine Mail unter iPad gesendet finde ich nicht unter...
|
Outlook.com | 15. November 2022 |
Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
|
Outlook.com | 7. Februar 2022 |
Outlook für iPhone/iPadOutlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen
Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
|
Outlook.com | 9. April 2021 |
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPadOrdner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo.
Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will.
Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem...
|
Outlook.com | 22. Januar 2020 |
Outlook für Iphone/IpadOutlook für Iphone/Ipad: Hallo,
Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |