Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Diskutiere und helfe bei Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusSieben1, 3. November 2021.

1. Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Hallo zusammen, Ich kann meine ganzen Ordner von Microsoft Outlook Prof. 2019 auf meinem Haupt Notebook mit Windows 10 nicht mit Outlook auf dem Iphone und auf einem anderen Notebook Windows 7 mit Outlook 2013 synchronisieren. Alle Ordner sind in der gleichen Struktur und Namen angegeben.Im Postfacheingang sind alle vorhanden auf allen Outlooks .Hat jemand eine Lösung oder kennt auch das Problem ?Bitte um Hilfe.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Alle Outlook-Clients, die per IMAP eine Verbindung zu einem Server herstellen, spiegeln den Inhalt dieses Servers für alle E-Mail-Ordner wider. Die Synchronisierung läuft über den Server, nicht von Client zu Client.

Was wird nicht synchronisiert? Sind es nur bestimmte Nachrichten? Bestimmte Ordner? Haben Sie alle Ordner in Outlook abonniert, die Probleme haben? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie müssen entweder IMAP oder Exchange verwenden, um die Synchronisierung durchführen zu können. IMAP ist jedoch nur E-Mail, sodass Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden können. Exchange, wie es von Microsoft 365 oder Outlook.com angeboten wird, synchronisiert alles. Wenn Sie POP auf einem Gerät verwenden, kann dieses Gerät nicht synchronisiert werden. POP ist ein einseitiges Protokoll vom Server zum Client, auf das nur auf den Posteingang verwiesen wird.
  4. MarkusSieben1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Sie müssen entweder IMAP oder Exchange verwenden, um die Synchronisierung durchführen zu können. IMAP ist jedoch nur E-Mail, sodass Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden können. Exchange, wie es von Microsoft 365 oder Outlook.com angeboten wird, synchronisiert alles. Wenn Sie POP auf einem Gerät verwenden, kann dieses Gerät nicht synchronisiert werden. POP ist ein einseitiges Protokoll vom Server zum Client, auf das nur auf den Posteingang verwiesen wird.
    Hallo Brian,
    <br />Das Outlook auf dem Notebook mit Windows 10 ist auf IMAP gestellt und ich kann dort nicht die versch. selbst angelegten Ordner mit den anderen Outlook auf dem Handy und auf dem anderen Outlook m. Windows 7 synchronisieren.
    <br />Synchronisieren kann ich nur mit dem Outlook m. Windows 7 , mein Iphone und in meinem E-Mail Postfach von der Telekom.
    <br />Ich verstehe es nicht warum dies nicht funktioniert ? ?
    <br />Danke.
    <br />MfG
    <br />M. Sieben
    <br />
  5. VieleFarben Win User

Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

Ich habe Nokia Lumia 620 mit WP8. Ich habe dasselbe Problem wie Markus. Mein Hauptkonto synchronisiert nicht (mehr) mit der Cloud (outlook.com). Mein lokales Outlook im PC synchronisiert nach wie vor ohne Probleme mit der Cloud (derselben Adresse).

Bei mir hat es zuerst sogar länger funktioniert, dann nach vielen Manipulationen (oft zurück auf leer synchronisieren, indem ich die Kontakte auf meinen lokalen Outlook gelöscht habe oder den lokalen, zu synchronisierenden Outlook Ordner gewechselt habe) hat
    es nicht mehr funktioniert. Es kann kein Problem sein mit meinem Mobiltelefon. Ich hatte daran nichts geändert. Die eine Synchronisation hatte noch funktioniert, die weitere dann (ohne Einstellungen zu ändern) nicht mehr.

Ich habe jetzt tatsächlich nocheinmal das gleiche Telefon gekauft, dieses auf Werksstellung gesetzt und dasselbe Problemkonto als erstes Hauptkonto angelegt. Ja, ...und es funktioniert einwandfrei.

Es stimmt, es gibt nur einen Haken (emails) beim Hauptkonto. Danke für diesen Hinweis. Diesbezüglich ist zumindest äusserlich nicht sichtbar, WARUM bei meinem ersten, gleichen Telefon mit dem gleichen Hauptkonto und den gleichen Einstellungen dasselbe NICHT
    funktioniert.

Da dies immer wieder passieren kann (ich synchronisiere aus versch. lokalen Outlook Ordnern, je nachdem wo ich bin), möchte ich eine Antwort, warum das passiert. Oder eben noch besser: wie man dieses Problem reparieren kann.

Bitte leitet dies an die "Experten" weiter. Danke.
  6. G.O.Tuhls Win User

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Damit ist für mich klar, dass es an der unterschiedlichen Behandlung einiger Schriften in den versch. Versionen liegt. Was an diesen Schriften anders ist, ließe sich analysieren, doch ob der Hersteller das daraufhin ändert, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen - Similar Threads - Ordner synchronisieren versch

Forum Datum

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?

Kann man einen Ordner mit dem Inhalt eines anderen Ordners synchronisieren?: Ich erkläre es mal so: Es gibt meinetwegen hundert Kunden, die bei uns in einem Ordner den Inhalt hinterlegen. Und es gibt einen Oberkunden, der seinen Inhalt automatisch auf alle anderen Ordner...
Microsoft Office 14. April 2025

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern: Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren Email-Adressen. Das ist auch kein Problem....
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook Ordner synchronisieren

Outlook Ordner synchronisieren: Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert....
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.: In der Ordnerleiste des neuen Outlook Version 1.2023.825.100 fehlen einige Ordner. Diese werden nicht synchronisiert. Ich habe eine iCloud.com eMail eingerichtet ohne Nutzung des iCloud für...
Outlook.com 29. August 2023

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchronisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.