Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook

Diskutiere und helfe bei Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit Rechnererwerb in 2018 unter Windows 10 die App der Mailversion 16005.14326.21580.0 und werde nun aufgefordert, das neue Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FCB3, 30. September 2023.

1. FCB3
    FCB3 Gast

Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook

Ich benutze seit Rechnererwerb in 2018 unter Windows 10 die App der Mailversion 16005.14326.21580.0 und werde nun aufgefordert, das neue Outlook zu testen. Dieses habe ich auch getan, bekomme aber meine vielen Ordner nicht transferiert in diese App, sodass ich immer wieder zum Kundencenter springen muss, um meine vielen Ordner einzusehen. Wie bekomme ich alle ! Ordner ins Outlook? ...ich habe wieder auf alte Windows Mail app umgestellt...

2. AVZN Win User

Outlook app

Hallo Vlado,

Deinstallieren und neues Laden der App hatte ich natürlich mehrfach versucht, ohne Ergebnis.

Auch Deine Hinweise helfen leider nicht weiter. Ich will weder eine doppelte Authentifizierung (keine Ahnung, wo ich das auf meinem Handy einstellen soll, die Suche über "Einstellungen" bringt kein Ergebnis) anlegen noch einen Alias, um das einfachste auf
    der Welt zu erreichen: Dass ich mit meinen Outlook-Daten auch auf dem Handy auf mein Outlook-Konto zugreifen kann. Über die GMX-App klappt es problemlos, über die google-Mail-App ebenfalls.

Outlook auf den Handy hätte ich gerne, um meine Kontakte vom alten Windows-Phone transferieren zu können. Ich habe da jetzt aber schon Stunden verbraten, da kann ich die Kontakte auch händisch neu eingeben.

Inzwischen habe ich auch jeden Überblick verloren, auf welche Konten da wer zugreift und welche Passwörter für welche Konten benötigt werden. Ist das Passwort, dass die Outlook-App verlangt und mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden ist, überhaupt
    das gleiche wie für das Microsoft-Konto? Das habe ich jetzt mehrfach geändert.

Sorry, aber ich bin einfach sauer. So kompliziert kann das nun wirklich nicht sein.

Gruß
  3. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  4. H.Sendler Win User

Outlook

Ich möchte Ordner aus der Mail-App von Windows 10 nach Outlook exportieren
  5. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

6. Peter.Star Win User

Versenden von Mails

Hallo,

was nutzt du?

outlook.com im Browser

die Mail-App von Windows oder

Office Outlook?

In welchem Ordner genau ist die Mail?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook - Similar Threads - Ordner transferieren Windows

Forum Datum

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?: Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner verschwunden und ich habe Tausende Mails im Posteingang.
Outlook.com 10. Oktober 2024

eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!

eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!: Hallo,seit Juli 2024 gibt es ja Outlook live nicht mehr outlook.live.com sendet und empfängt keine eMails mehr, ich habe dieses aber die letzten 5 Jahre verwendet und somit viele Ordner und eMails...
Outlook.com 28. August 2024

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren: HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook angezeigt, jedoch die Kontakte nicht. Wie kann...
Outlook.com 28. August 2024

Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Windows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
Apps 28. Juli 2024

Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Windows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
Games und Spiele 28. Juli 2024

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020
Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.