Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook
Diskutiere und helfe bei Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit Rechnererwerb in 2018 unter Windows 10 die App der Mailversion 16005.14326.21580.0 und werde nun aufgefordert, das neue Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FCB3, 30. September 2023.
Thema:
Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner transferieren Windows Mail App ins neue Outlook - Similar Threads - Ordner transferieren Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
|
Outlook.com | 2. Dezember 2024 |
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?: Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner verschwunden und ich habe Tausende Mails im Posteingang.
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!eMails und Ordner von Outlook live in das neue Outlook transferieren!: Hallo,seit Juli 2024 gibt es ja Outlook live nicht mehr outlook.live.com sendet und empfängt keine eMails mehr, ich habe dieses aber die letzten 5 Jahre verwendet und somit viele Ordner und eMails...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Kontakte aus alten in neuen Outlook transferierenKontakte aus alten in neuen Outlook transferieren: HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook angezeigt, jedoch die Kontakte nicht. Wie kann...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Windows auf eine andere Festplatte transferierenWindows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
|
Apps | 28. Juli 2024 |
Windows auf eine andere Festplatte transferierenWindows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
|
Games und Spiele | 28. Juli 2024 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |