Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Steinmüller, 27. Dezember 2024.

1. Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht

Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen will, geht das nicht,und ich bekomme immer die Meldung: kann nicht umbenannt werden, da eine Datei noch von einem anderen Programm verwendet wird.Tatsächlich ist diese Datei genau meine Worddatei.Wenn ich diese nämlich nun zusätzlich in einem anderen Ordner speichere also die originale in dem besagten Ordner drinnen lasse, kann ich den ersten umbenennen.Dieses Problem hatte ich aber auch schon vor Win11.Gibt es hierfür noch einen anderen Weg, a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht - Similar Threads - Ordner umbenennen löschen

Forum Datum

Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht

Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht: Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen will, geht das nicht,und ich bekomme immer die...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Apps 20. April 2022

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab

Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
Games und Spiele 20. April 2022

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.: Guten Tag Ich habe einen Word Ordner, den ich löschen oder umbenennen möchte auf dem IPad und weiss nicht wie dies geht. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Freundliche Grüsse Beni
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen. Wie löse ich das Problem,...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen

Outlook 2016 - Ordner mit Unterordnern anlegen, umbenennen und löschen: ich habe von einem älteren Computer die pst-Datei für den Post-Eingang importiert, doch nicht alle Unter-Ordner kommen mit und die Ordner lassen sich auch nicht löschen. Wie löse ich das Problem,...
Outlook.com 28. Juli 2018

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Ordner umbenennen, oder löschen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.