Ordner "Verlauf der Unterhaltung"

Diskutiere und helfe bei Ordner "Verlauf der Unterhaltung" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,in meinem Outlook Client werden die Emails von einem einzigen Absender immer automatisch in den Ordner Verlauf der Unterhaltung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LLPPX, 15. Mai 2024.

  1. LLPPX
    LLPPX Gast

    Ordner "Verlauf der Unterhaltung"


    Hallo Microsoft,in meinem Outlook Client werden die Emails von einem einzigen Absender immer automatisch in den Ordner Verlauf der Unterhaltung wegsortiert. Dies führt dazu, dass ich die Emails in der Inbox nicht sehe und regelmäßig verpasse. Wie kann ich diese automatische Sortierung rückgängig machen?Vielen Dank,L.
     
  2. JohannesSattler Win User

    "Conversation history" in Outlook

    Hab das gleiche Problem! Bei mir ist der Ordner auf Deutsch: "Verlauf der Unterhaltung", ist wohl eine Skype for Business Funktion .. habe aber noch nie Skype for Business verwendet.
  3. weberli Win User

    ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

    Hallo Peter,

    der Ordnername lautet

    "Verlauf der Unterhaltung "
  4. echitna Win User

    Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

    Hallo,

    die Unterhaltungsansicht ist schon eingestellt. Die Pfeile werden aber nur bei Unterhaltungen angezeigt, bei denen sich alle Mails im gleichen Ordner befinden. Befindet sich eine Mail aus der Unterhaltung in einem anderen Ordner, wird der Pfeil zum Aufklappen
    der Unterhaltung nicht angezeigt.

    Gruß,

    Edith
  5. Rodolfo_K Win User

    Nachrichten/Unterhaltungen löschen

    Hallo Thomas,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie wissen möchten wie Sie den Chat verlauf löschen können.

    Es ist leider nicht Möglich die Unterhaltung zu löschen. Sie können die Unterhaltung aber verbergen indem Sie auf die "..." drücken und dort haben Sie die Option es zu verbergen.

    Die Feedback Option sendet Hinweise zu unseren Ingenieure. Diese werden sich die Vorschläge anschauen und wenn mehrere Anfrage nach eine Funktion gibt, nehmen sie in Erwägung, einige Veränderungen durchzuführen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behiflich sein, bei weitere Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichem Gruß,

    Rodolfo
  6. Marie_650 Win User

    Outlook E-Mail Unterhaltung

    Danke für die Antwort! Unterhaltung ist aktiviert... kann ich trotz des Fehlens der Nachricht in der Unterhaltung davon ausgehen, dass sie verschickt wurde wenn sie im „gesendete“ Elemente Ordner ist? Die Empfängerin reagiert nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "Verlauf der Unterhaltung" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "Verlauf der Unterhaltung" - Similar Threads - Ordner Verlauf Unterhaltung

Forum Datum

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.

Outlook Desktop System Ordner löschen ... RSS-Feeds, Verlauf der Unterhaltung, Archiv, etc.: Es gibt so einige User die weder "RSS Feeds" abonnieren, den "Verlauf einer Unterhaltung", oder das "Archiv" benötigen! Das sind sogenannte MS Office Outlook Systemordner, die sich angeblich...
Microsoft Office 6. April 2020

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 7. August 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Defender Verlauf

Defender Verlauf: Hallo zusammen Hab mal ne Frage. Benutze nun fast 1 Jahr Windows 10 und dessen Defender. Wenn immer ich im Defender im Verlauf schaue ist da nix. Ist ja gut so. Es gibt da auch nen Reiter...
Windows Security 3. November 2016
Ordner "Verlauf der Unterhaltung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.