Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her?

Diskutiere und helfe bei Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte meine E-Mail-Adresse kürzlich von T-Online POP3 auf iCloud IMAP umgestellt und die unterhalb des Posteingangs-Ordners von T-Online selbst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Dürrbeck, 28. Dezember 2024.

1. Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her?

Ich hatte meine E-Mail-Adresse kürzlich von T-Online POP3 auf iCloud IMAP umgestellt und die unterhalb des Posteingangs-Ordners von T-Online selbst angelegten Ordner Zusatz: nur dieser Computer verschieben wollen. Leider hat es nur einen Teil der Ordner incl. Inhalt übernommen. Der Rest ist verschwunden. Innerhalb der iCloud Mail via Webbrowser wurden die Ordner zwar angelegt teilweise mit – teilweise ohne Inhalt – aber mein Outlook synchronisiert die Ordner nicht.Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

2. MarieV1 Win User

Emails und Ordner verschwunden

In gelöschte Elemente sind die Ordner nicht zu finden.
    <br />Wahrscheinlich ist es länger als 45 Tage her. Ich habe meine Mails regelmäßig in die nun fehlenden Ordner verschoben und heute erst festgestellt, dass sie verschwunden sind.
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo gerhard.roehner,

Ich freue mich, dass Du die "verschwundenen" Ordner gefunden hast. Von Deiner Beschreibung her, vermute ich, dass der Ordner aus Versehen in einen anderen Ordner verschoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MichaelBergen Win User

Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

Hallo FrauRossi,

das kann natürlich schon sein, allerdings sollte das ja nicht passieren. Denn ich nutze nur Windows Devices.

Aber gab es eine Möglichkeit die Mails wieder zurück zu bekommen? Es ist ja zum Glück noch nicht so lange her, das all meine Mails verschwunden sind.

Gruss Michael
  5. Thomas Löwe Win User

wo bekomme ich eine Testversion her?

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann hier herunter geladen werden:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Nach Ablauf des 60-Tage Testzeitraumes muss das Programm deinstalliert werden, weil dieses Programm nur im Rahmen spezieller Lizenzprogramme verfügbar ist.

Office 365 Home/Personal kann 30 Tage getestet werden. Bitte beachte die Informationen zur Kündigung des Abonnments, wenn das Programm nicht über den Testzeitraum hinaus verwendet werden soll:

https://products.office.com/de-de/try

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Wo bekomme ich ein Installationsmedium her?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander.

Die erforderlichen Informationen wurden bei deiner Anfrage nicht bereitgestellt.

Bitte stelle alle Nachfragen und weitere Informationen in deiner neu eröffneten Anfrage bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her? - Similar Threads - Ordner verschwunden bekomme

Forum Datum

Wo bekomme ich ein App-Kennwort her.

Wo bekomme ich ein App-Kennwort her.: Mein Mail-Programm wurde auf das neuer Outlook umgestellt. Dann soll ich mein Email-Konto synchronisieren IMAP-Konto synchronisieren.Es wird ein Kennwort verlangt. Da gebe ich das Kennwort vom...
Outlook.com 22. Januar 2025

Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?

Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?: Hallo und danke fürs lesen!Ich hab anscheinend etwas ganz blödes gemacht, nämlich meine Digitalen ID's eins für ein Microsoft- bzw Outlookkonto, eins für GMX gelöscht. Die lokale Outlookinstanz...
Outlook.com 10. März 2023

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?: Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und...
Surface 9. November 2022

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Outlook.com 30. August 2019
Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.