Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Diskutiere und helfe bei Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evalotta88, 11. März 2024.

1. Evalotta88
    Evalotta88 Gast

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue emailadresse mit outlook. Dazu habe ich zwei Fragen:1. Gibt es eine sicherere Version von Outlook mit End-zu End Verschlüsselung?2. Wie kann ich meine ganzen Ordner vom alten Outlook Konto auf das neue Outlook Konto transferrieren?Herzlichen Dank.E. Stuhr

2. h.Hugo Win User

Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

Hallo Michaela,

du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.

Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  3. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Ich habe definitiv ein IMAP Konto. Mit der alten Version von Outlook hat alles funktioniert. Seit dem ich mit der neuen Version von Outlook arbeite geht alles schief. Mit Thunderbird funktioniert auch alles. Interessant ist wenn ich neue Ordner mit Thunderbird anlege und ich danach Outlook starte sind die neuen Ordner auf Outlook vorhanden. So kann ich mit dieser Software aber nicht arbeiten! Dann bleibe ich bei Thunderbird und schicke Outlook in den Mühleimer.
    Es ist auch n nicht möglich zur alten Version zurück zu gehen!
  4. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  5. DieterAW Win User

Ich habe seit vielen Jahren ein IMAP Konto. Wie gesagt, alles hat mit der alten Version bestens funktioniert. Mit der neuen kann ich keine neuen Ordner erstellen. Habe auch grade gemerkt dass Outlook sich die neuen Email Adressen sich auch nicht merkt. Das neue Outlook für MAC ist katastrophal !
  6. Franz Schramböck Win User

diese konto ändern

Mein Problem ist anders. Bei meinem Nokia Handy hatte ich ein outlook konto, von dem ich das Kennwort vergessen habe. Jetzt habe ich ein HUAWAY und im Geschäft hat man mir ein neues Outlook Konto eingerichtet, weil wir ja das alte nicht aktivieren konnten.
    Ich will jetzt am Computer das alte outlook Konto löschen und das neue installieren. WIE KANN ICH DAS ALTE LÖSCHEN??

LG

Franz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto - Similar Threads - Ordner alten outlook

Forum Datum

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Neues outlook-Konto

Neues outlook-Konto: Ich habe vor ca. 10 Tagen für meinen Vater ein Outlook-Konto angelegt, aber leider das Kennwort nicht notiert.Da das Konto Neu ist, hat auch die Wiederherstellung nicht funktioniert
Outlook.com 14. Mai 2024

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?: Ich möchte ein altes e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Leider klappt es nach mehrmaligem Abmelden und Entfernen des Kontos vom Computer nicht. Es zeigt sich der Fehlercode: 0x80072f06
Outlook.com 10. Oktober 2023

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert: Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert. Die "gesendeten" Mails sind bis 2011 noch da....
Microsoft Office 16. April 2020

neues Konto outlook

neues Konto outlook: Guten Tag, ich nutze Office 365 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar: Hallo, ich habe wohl mein altes konte mit meinem neum konto verschmolzen benötige jedoch mein altes konto wieder. Bitte um hilfe. Grüße
Outlook.com 6. Juli 2018

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016
Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.