Ordner vom Desktop verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner vom Desktop verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Büchert, 13. Dezember 2023.

1. Ordner vom Desktop verschwunden

ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht mit dem cloud synchronisieren, also habe ich bei allen punkten - dokumente, bilder, desktop usw die synchronisierung ausgemacht. Alles war in ordnung, aber dann wollte ich wieder in mein persönliches onedrive reingehen, also habe ich die verknüpfung aufgehoben und einen neuen konto hinzugefügt. Den ordner hab ich da den selben gewählt. Und dann waren plötzlich alle desktopanwendungen und ordner von des

2. Fuad Laguda Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Hallo Tom_K4,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie Ihren Desktop mit One Drive synchronisieren und die Synchronisierung beenden, sind alle Ihre Dateien verschwunden.

Hier ist, was Sie tun sollten? Ein Laufwerk hat Ihren Desktop in einen anderen Ordner verschoben, das Folgende ist ein Beispielpfad, in dem sich Ihre Dateien befinden:

C:/Benutzer/*Benutzername*/Ein Laufwerk/Desktop

Gehen Sie also zu Ihrem Laufwerk C, öffnen Sie den Ordner Benutzer und öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem PC, Sie sehen dort den Ordner One Drive, öffnen Sie ihn und Sie sehen den Desktop-Ordner, verschieben Sie die Dateien von dort zurück auf den Desktop

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. UweHinrichs1 Win User

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Hallo,

das Verhalten war nur bei der Desktop-App. Und wie es unter outlook.live.com aussah, weiß ich nicht.

Danke für die Tipps. Werde sie aber wohl nicht mehr austesten können. Denn anstatt mit Linksklick den Ordner öffnen zu wollen (was jedesmal zum Absturz von Outlook führte), habe ich's mal mit Rechtsklick und Löschen versucht. Und siehe da, der böse Ordner
    ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Vielen Dank für die Hilfe

Uwe
  4. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  5. FFriedel Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Klappt nicht!!

Warum **** sind außerdem die Gesendet Ordner verschwunden ??
  6. MartinKestel Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

ich finde das wirklich skandalös.

Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner vom Desktop verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner vom Desktop verschwunden - Similar Threads - Ordner Desktop verschwunden

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Apps 24. Februar 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Games und Spiele 24. Februar 2023

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Outlook.com 30. August 2019

Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden: Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
Allgemeines 20. Mai 2019
Ordner vom Desktop verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.