Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt

Diskutiere und helfe bei Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte OneDrive als "Backup" meiner Handyfotos benutzen. Es sind keine Alben mehr angewählt zum Sync, aber dennoch werden Ordner einfach vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia__2309, 24. Juli 2023.

1. Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt

Hallo, ich möchte OneDrive als "Backup" meiner Handyfotos benutzen. Es sind keine Alben mehr angewählt zum Sync, aber dennoch werden Ordner einfach vom OneDrive gelöscht, wenn ich den Ordner auf dem Handy lösche. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Haben Sie Fehlermeldungen erhalten, als Sie es neu eingerichtet haben?

Werden die Ordner synchronisiert? Haben Sie ausgewählt, welche Ordner synchronisiert werden sollen?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Di_Vo Win User

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Leider bei mir auch so (Outlook 2013), obwohl in den Unterhaltungseinstellungen explizit "Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen" ausgewählt ist.
  5. FlorianPf Win User

Aufgabenordner entfernen

Das bringt mich relativ wenig weiter. Wie gesagt, nach Installation existierte nur der Ordner Tasks. Da die Importfunktion, warum auch immer, einen neuen Ordner anlegt, obwohl ausgewählt wurde "In diesen Ordner Importieren", gibt es jetzt eben den Ordner
    der Aufgabenliste heißt. Wie kann ich wenigstens die Eigenschaften dieses Ordners aufrufen? Die Option ist ja auch grau...
  6. Nik S. Win User

Onedrive - nur Ordner/Files die auf Festplatte gespeichert sind werden angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinK1976,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Haben Sie einige OneDrive-Ordner ausgewählt, die nicht auf Ihrem lokalen Laufwerk synchronisiert werden sollen? Mit der OneDrive-Synchronisierung können Sie Ordner auswählen, wenn Sie nicht aus dem Cloudspeicher synchronisieren möchten. Wenn Sie nicht alle Ordner in OneDrive mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, können Sie angeben, welche Ordner synchronisiert werden sollen.

Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen, und stellen Sie sicher, dass Sie Ordner ausgewählt haben, die im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Laptop angezeigt werden sollen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw...

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt - Similar Threads - Ordner synchronisiert ausgewählt

Forum Datum

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt

Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt: Ich verwende bei der Outlooksuche die Option "aktueller Ordner".Hintergrund ist, dass sehr viele Mails im Posteingang landen und diese nach der Bearbeitung in Unterordner verschoben werden.Um bei...
Outlook.com 14. November 2023

Überschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sind

Überschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sind: Meine Nummerierten Überschriften sind alle am Linken Dokumentenrand orientiert, vor kurzem haben sich alle Überschriften der 3. Ebene automatisch nach rechts verschoben und wenn ich eine neue...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
Outlook.com 2. August 2021

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018
Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.