Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt
Diskutiere und helfe bei Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte OneDrive als "Backup" meiner Handyfotos benutzen. Es sind keine Alben mehr angewählt zum Sync, aber dennoch werden Ordner einfach vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia__2309, 24. Juli 2023.
Thema:
Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner werden synchronisiert, obwohl nicht ausgewählt - Similar Threads - Ordner synchronisiert ausgewählt |
Forum | Datum |
---|---|---|
ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werdenihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Outlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewähltOutlooksuche zeigt Ergebnisse aus anderen Ordnern als ausgewählt: Ich verwende bei der Outlooksuche die Option "aktueller Ordner".Hintergrund ist, dass sehr viele Mails im Posteingang landen und diese nach der Bearbeitung in Unterordner verschoben werden.Um bei...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Überschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sindÜberschrift rechtsbündig obwohl sie als Blocksatz ausgewählt sind: Meine Nummerierten Überschriften sind alle am Linken Dokumentenrand orientiert, vor kurzem haben sich alle Überschriften der 3. Ebene automatisch nach rechts verschoben und wenn ich eine neue...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
|
Outlook.com | 2. August 2021 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werdenOneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo,
ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
Ordner kann nicht ausgewählt werdenOrdner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
|
Outlook.com | 13. Februar 2018 |