Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marti McEich, 14. Dezember 2024.

1. Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem persönlichen Ordner geht das nicht wegen fehlender Berechtigungen. Dort sind aber alte Dateien Bilder und Dokumente, die ich noch benötige.Wie kann ich denn die Berechtigung bekommen? Wenn ich mir die Einstellungen zu dem Ordner ansehe, müsste es eigentlich funktionieren, da ich als aktueller Nutzer mit Vollzugriff eingetragen bin.Hat jemand eine Idee?Habe übrigens Windows 11 und die Festplatte kommt aus ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich - Similar Threads - Ordner zugriff fehlender

Forum Datum

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Apps 14. Dezember 2024

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann micht nicht mehr in meinen Zweitaccount einloggen, da mein Authentificator auf einem alten Handy installiert ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe....
Microsoft Office 1. August 2024

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Apps 8. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Games und Spiele 8. November 2023

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Halllo,Wir erhalten diese Fehlermeldung, wenn ich USB Stick auswähle. Angemeldet als Administrator.
Games und Spiele 23. November 2021

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber...
Surface 26. April 2021

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur einmal im Netz gefunden und zwar im englischen...
Allgemeines 1. Juli 2019
Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.