Ordneranpassung

Diskutiere und helfe bei Ordneranpassung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 ist bei mir die Anzeige der Ordner völlig verändert:Alle von mir in Windows 10 vorgenommenen Ordneranpassungen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kirfra, 11. Mai 2022.

1. kirfra
    kirfra Gast

Ordneranpassung

Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 ist bei mir die Anzeige der Ordner völlig verändert:Alle von mir in Windows 10 vorgenommenen Ordneranpassungen sind verschwunden. Von mir selbst gewählte Bilddateien, die ich über "Anpassen" auf den Ordnersymbolen platziert hatte, aber auch alle automatisch aus dem Ordnerinhalt angezeigten Dateien werden nicht mehr dargestellt. Keine Bilder, keine Dokumente, keine PDFs usw.Und es lassen sich jetzt auch keine Anpassungen mehr vornehmen. Wenn ich eine Datei auswähle, um sie auf dem Ordnersymbol anzuzeigen, wird diese nicht übernommen und nicht dargestellt. E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneranpassung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ordneranpassung - Similar Threads - Ordneranpassung

Forum Datum

Ordneranpassung

Ordneranpassung: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 ist bei mir die Anzeige der Ordner völlig verändert:Alle von mir in Windows 10 vorgenommenen Ordneranpassungen sind verschwunden. Von mir selbst gewählte...
Apps 11. Mai 2022
Ordneranpassung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.