Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?

Diskutiere und helfe bei Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Microsoft als Schule. Unsere Dienstgerät-Surface werden von einem IT-Dienstleister betreut. Auf unseren Geräten ist nun die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSHS, 23. Oktober 2023.

1. GSHS
    GSHS Gast

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?

Hallo, wir nutzen Microsoft als Schule. Unsere Dienstgerät-Surface werden von einem IT-Dienstleister betreut. Auf unseren Geräten ist nun die aktuelle OneNote Version LTCS Standard installiert. Da in Klassennotizbüchern die Ansicht in unserer Version extrem unübersichtlich wird, wollen alle Kollegen und Schüler lieber die Ansicht und Features von OneNote für Windows 2010 nutzen Notizbücher und Seiten links, statt über einzelne Reiter oben, Lineal etc.. Mein Support sagt mir nun, dass OneNote für Windows 2010 veraltet ist und wir auf die neuere Version gehen sollten und dass sie Office365

2. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  3. Aileen_G. Win User

OneNote2010

Hallo Jana,

damit du deine Notizbücher vollständig zwischen Geräten und Apps synchronisieren und online sichern kannst, logge dich bitte mit deinem Microsoft-Konto in die entsprechenden Anwendungen ein (Datei
    > Teilen > 3. Webspeicherort)

So musst du dir über Datenverlust keine Gedanken mehr machen.

Solltest du danach weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Pauline R. Win User

OneNote2010

Hallo Stephan,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welches Betriebssystem ist auf deinem Tablet/deinem Smartphone installiert?

2. Hast du auf dem neuen Tablet/Smartphone auch OneNote 2010 oder das neue 2013?

3. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Zugriff auf deine Daten?

Gruß,

Pauline
  5. Christian Niklaus Win User

Outlook 2016

Hi, ich habe das selbe Problem und es nervt!

Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe oft mehrere Fenster von Outlook offen. Mail, Kalender, Kontakte, damit ich nicht ständig hin und her schalten muss. Mir ist aufgefallen, dass das erste Fenster das blaue Outlooksymbol hat. Wenn ich dieses als letztes
    schliesse habe ich selten Probleme mit der Ordneransicht. Schließe ich eins der anderen Fenster als letztes muss ich die Ordneransicht neu einrichten. Selbes passiert, wenn ich von Email auf Kalender und zurück gehe. Ordneransicht ist dann weg.
  6. Rainald Win User

Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010 einbinden???

Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010

einbinden???
    Welchen "Button?

Ich kenne keinen solchen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard? - Similar Threads - Ordneransicht OneNote2010 LTSC

Forum Datum

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates

Office LTSC Standard 2021 Windows Updates: Hallo,wir haben bei uns in der Firma auf Office 2021 Std umgestellt. Vorher hatten wir Office 2013 Std im Einsatz. Bisher konnten wir Office über den WSUS aktualisieren.Meine Frage, ist das mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office LTSC Standard 2021 umwandeln in SPLA ohne Neuinstalltion

Office LTSC Standard 2021 umwandeln in SPLA ohne Neuinstalltion: Guten Tag zusammen,gibt es eine Lösung, eine bereits installierte Office LTSC Standard 2021 Version zu einer SPLA Version zu konvertieren?In der XML Konfigurationsdatei war zum...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Ordneransicht- Kalender vergrössern

Ordneransicht- Kalender vergrössern: Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen?
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

OneNote2010 aud 2016 und zurück?

OneNote2010 aud 2016 und zurück?: Hallo Ich nutzte seit Jahren OneNote2010. Bei Start kam immer die Meldung dass eine kostenfreie neuere Version existiert. Bis heute hatte ich dies ignoriert. Heute nicht mehr und nun habe ich...
Microsoft Office 23. November 2018

OneNote2010

OneNote2010: Hallo, ich verwende zur Zeit OneNote2010, möchte aber gerne auf die App wechseln, die auf meinem Surface Pro vorinstalliert ist. Wie kann ich alle meine Notizbücher dorthin verschieben?...
Microsoft Office 29. November 2017

Ordneransicht von XP und Vista

Ordneransicht von XP und Vista: Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 4. November 2006
Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.