Ordnerberechtigung
Diskutiere und helfe bei Ordnerberechtigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Outlook E-Mail Konto teilen. Kann aber die Ordnerberechtigung nicht geben, da sie nicht markierbar ist. Was muss ich tun, damit die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriella Wüthrich, 5. Juni 2024.
Thema:
Ordnerberechtigung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnerberechtigung - Similar Threads - Ordnerberechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu OrdnerberechtigungenFrage zu Ordnerberechtigungen: Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Unterordnern, und Benutzer einer bestimmten AD-Gruppe (nennen wir sie Gruppe X) haben Zugriff auf beide. Ich möchte jedoch nicht, dass Mitglieder der...
|
Microsoft Windows | 10. April 2025 |
Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
|
Outlook.com | 10. Oktober 2023 |
Ordnerberechtigungen per GPOOrdnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
|
Apps | 14. November 2022 |
Ordnerberechtigungen per GPOOrdnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein....
|
Games und Spiele | 14. November 2022 |
Outlook OrdnerberechtigungenOutlook Ordnerberechtigungen: Guten Morgen,ich würde gerne auf die Ordnerberechtigungen zugreifen, um die Freigabeeinstellungen zu ändern. Meine E-Mails sind für andere Benutzer freigegeben, sie können den Posteingang und...
|
Outlook.com | 9. September 2022 |
Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365: Guten Tag,wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen schnell und unkompliziert auf unseren Clients umzusetzen, damit die...
|
Outlook.com | 14. April 2022 |
Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für GruppenOrdnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen: Hallo,ich möchte in Onedrive Business einen direkten Ordnerzugriff verwalten. Dort wird die Möglichkeit geboten, dass man Namen, Gruppen oder E-Mail Adressen angeben kann. Wenn ich einzelne Nutzer...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |