Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen
Diskutiere und helfe bei Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Onedrive Business einen direkten Ordnerzugriff verwalten. Dort wird die Möglichkeit geboten, dass man Namen, Gruppen oder E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dickinson78, 5. August 2021.
Thema:
Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen - Similar Threads - Ordnerberechtigungen Ordner Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu OrdnerberechtigungenFrage zu Ordnerberechtigungen: Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Unterordnern, und Benutzer einer bestimmten AD-Gruppe (nennen wir sie Gruppe X) haben Zugriff auf beide. Ich möchte jedoch nicht, dass Mitglieder der...
|
Microsoft Windows | 10. April 2025 |
OrdnerberechtigungOrdnerberechtigung: Ich möchte ein Outlook E-Mail Konto teilen. Kann aber die Ordnerberechtigung nicht geben, da sie nicht markierbar ist. Was muss ich tun, damit die Ordnerberechtigunen angeklickt werden kann?Vielen...
|
Outlook.com | 5. Juni 2024 |
Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Sharepoint Gruppe zum teilen mit ExternenSharepoint Gruppe zum teilen mit Externen: Hallo zusammen,unsere externe Freigabe in Sharepoint ist auf neue und vorhandene Gäste gestellt. Wenn wir etwas mit externen Personen teilen, geben wir zum teilen die E-Mail-Adresse der externen...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Outlook OrdnerberechtigungenOutlook Ordnerberechtigungen: Guten Morgen,ich würde gerne auf die Ordnerberechtigungen zugreifen, um die Freigabeeinstellungen zu ändern. Meine E-Mails sind für andere Benutzer freigegeben, sie können den Posteingang und...
|
Outlook.com | 9. September 2022 |
Teilen an GruppenTeilen an Gruppen: Hallo zusammen,
an unserer Schule nutzen wir Office 365.
Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.
Schüler sollen das nicht sehen.
Beim...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilenYammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo,
wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |