Ordnererstellung - "Nur dieser Computer"

Diskutiere und helfe bei Ordnererstellung - "Nur dieser Computer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vorab wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr :.Nun zu meiner Frage: Ich habe mein Mailkonto bei Outlook hinzugefügt und "IMAP"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianM_, 5. Januar 2022.

1. Ordnererstellung - "Nur dieser Computer"

Hallo zusammen,vorab wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr :.Nun zu meiner Frage: Ich habe mein Mailkonto bei Outlook hinzugefügt und "IMAP" eingerichtet. Nun ging ich davon aus, dass neu erstellte Ordner automatisch synchronisiert werden zwischen Mailkonto und Outlook. Dies ist leider nicht der Fall. Stattdessen erscheint <Ordnername "Nur dieser Computer">.Nach längerer Recherche und Kontoneueinrichtung bin ich ratlos. Ich bitte um Hilfe, vllt. kennt jemand diese Situation.Vielen Dank vorab und VGBasti

2. SebastianM_ Win User

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine schnelle Antwort. Ich konnte die Ursache finden und den Fehler beheben.
    <br />Mein Provider bietet nur die Erstellung von max. 20 Ordnern an. Daher wurden alle neu erstellten nur in Outlook auf meinem Rechner gespeichert.
    <br />Danke nochmal und freundliche Grüße Basti
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Basti,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Ordnererstellung in Outlook.
    <br />Bei einigen Postfächern kann der IMAP-Verbindungstyp lokale Ordner nicht mit dem Mailserver synchronisieren, was zu einer Situation führt, in der "Nur dieser Computer" zur Verfügung steht.
    <br />Wenn Sie die Funktion der Synchronisation zwischen dem Mailkonto und dem lokalen Rechner nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, zum Exchange-Server zu wechseln.
    <br />Hinweis: Einige Mailkonten unterstützen den Exchange-Server nicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen ein gutes Jahr
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Thomas Br. Win User

Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

Hallo Martin,

mein Fehler. Hatte die Ansicht nie eingeschalten, aber es gibt eine Ordneransicht auf die man umschalten kann. Ich habe jetzt kein Outlook 2003 mehr in Aktion, aber bei den neuen Outlook Versionen kann man zwischen Ordneransicht mit Strg+6 und normaler Ansicht
    Strg+3 umschalten.

Dort sind dann die Kontakteordner in einer Baumstruktur vorhanden.

Ist es also eventuell nur ein Ansichtsproblem bei dir? Oder funktioniert die ganze Ordnererstellung auch in der Ordnerliste nicht?

Gruß,

Thomas
  6. Thomas Br. Win User

"Unknown namespace" bei Ordnererstellung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnererstellung - "Nur dieser Computer" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnererstellung - "Nur dieser Computer" - Similar Threads - Ordnererstellung Computer

Forum Datum

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps 6. Mai 2025

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele 6. Mai 2025

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
Apps 4. Mai 2025

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office 3. Mai 2025

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
Outlook.com 30. April 2025

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…

Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt...
Surface 19. April 2025
Ordnererstellung - "Nur dieser Computer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.