Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PB_SU, 20. Februar 2024.

1. PB_SU
    PB_SU Gast

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen

Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die Freigaben über Onedrive Web ist kein Problem, die Berechtigung zum Bearbeiten ist bei beiden gesetzt.Jedoch kann ich die jeweilige Freigabe nicht meinen Eigenen Dateien hinzufügen, diesen Button gibt es im Webinterface nicht. Somit muss der Zugriff auf die jeweiligen Freigaben immer Online im Browser erfolgen, was keine wirkliche Lösung ist. Als wir dieses Abo abgeschlossen haben bin ich eigentlich davon ausgegangen das ich die Freigaben meiner

2. Mide_J Win User

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen

Hallo

Vielen Dank, dass Sie in der Community posieren

Um Ihre Abfrage besser zu verstehen, verwenden Sie ein OneDrive-Geschäftskonto? Ich hätte gerne Ihre Antwort, um Ihnen zu helfen.

Danke
    Ademola

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Versuch mal diese Linkfreigabe direkt im Browser. In der Taskleiste auf die Wolke klicken und dann auf Ordner Online. Von dort aus sollte eine Ordnerfreigabe für alle "Gelinkten" erfolgreich sein.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet" sichtbar, nicht aber unter "Freigegeben"

Hallo,

mit Dateien funktioniert das nicht. Ordner mit Inhalt freigeben lassen und diesen Ordner dem eigenen OneDrive hinzufügen.

Peter
  5. Jan Boemmerl Win User

OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

Habe die Online Reparatur ausgeführt.

dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

Danke.
  6. Chandy - MSFT Win User

OneDrive - Ordnerfreigabe

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AK717171
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office/OneDrive wissen wir, dass Ihre Frage lautet: "Ich möchte meinen Ordner freigeben, damit Benutzer mehr als 5 GB hochladen können". Wenn mein Verständnis falsch ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu korrigieren. Ich weiß, dass die 5GB-Nutzung der Standardversion manchmal begrenzt und ärgerlich ist
    <br />Wir fühlen mit Ihrer Frage sehr nachempfinden. Zunächst müssen wir bestätigen, ob das von Ihnen verwendete Office 365 zur persönlichen Version oder zur Home-Version gehört. Wenn es sich um die persönliche Version von Office 365 handelt, kann das Onedrive des Kontos nur von Einzelpersonen genutzt werden.
    <br />Leider kann das Abonnement dieser Version nicht mit anderen geteilt werden. Dies scheint seit Beginn des Onedrive-Speicherplans beabsichtigt zu sein.
    <br />Wenn Sie jedoch ein Office 365 Home-Abonnement haben, erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicherplatz, 1 TB (oder 1024 GB) pro Benutzer. Sie können Ihren eigenen Gesamtspeicher freigeben oder mehr als 1 TB Speicher verwenden, indem Sie Ordner zwischen Benutzern freigeben und ihrem OneDrive freigegebene Ordner hinzufügen. Denn wenn sie sich anfänglich anmelden, erhalten Ihre Freunde 5 GB kostenlosen Speicherplatz. Wenn sie mehr Speicherplatz benötigen, können sie einen Plan mit einem höheren Speicherlimit erwerben.
    <br />
    <br />Informationen zu den OneDrive-Preisen in Ihrem Land finden Sie unter OneDrive-Pläne.
    <br />Ihr Verständnis wird sehr geschätzt!Ich hoffe, Sie bleiben sicher und gesund.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen - Similar Threads - Ordnerfreigabe Dateien hinzufügen

Forum Datum

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen

Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
Microsoft Office 7. November 2023

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen

Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
Microsoft Office 2. August 2022

OneDrive - Ordnerfreigabe

OneDrive - Ordnerfreigabe: Hallo zusammen, ich selbst besitze die Microsoft 365 Variante mit 1000GB Speicherplatz in OneDrive.Nun möchte ich einen Ordner freigeben an meine Freunde, damit diese Bilder hochladen können von...
Microsoft Office 5. März 2022

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.