Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT
Diskutiere und helfe bei Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kamen die Namen der Ordner und Unterordner zumindest irgendwie z:B. durch Umbenennen Fett kennzeichen, wenn schon keine Farbmarkierung möglich ist? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard289, 15. Mai 2018.
Thema:
Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT - Similar Threads - Ordnernamen unterscheidbar Farbfüllung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive verändert OrdnernamenOnedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
*Fett* und _kursiv_*Fett* und _kursiv_: Gemäss https://support.office.com werden *Fett* und _kursiv_ in Fett und kursiv umgesetzt. In Word Office 365 nicht (mehr) trotzt der entsprechende Einstellung.
Wurde diese Feature entfernt?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche NamenUnterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen?
Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können.
Vielen Dank
Isabell
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Nachrichten werden Fett geschriebenNachrichten werden Fett geschrieben: Hallo,
wenn ich eine E-Mail verfasse, wird der geschriebene Text "fett" dargestellt - Änderungen über den Editor sind nicht möglich! Versende ich diese Nachricht, bekommt der Empfänger die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Formel in Ergebinszeile nicht FettFormel in Ergebinszeile nicht Fett: Im Word ist das Ergebnis in der Ergebniszeile ein Formel und Fett formatiert. Bei Update (F9) wird des Fett aber weggenommen und ist der Text wieder Roman.
Wie kann man eine Formel updaten ohne...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Onedrive ändert OrdnernamenOnedrive ändert Ordnernamen: Hallo
Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert.
Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
|
OneDrive | 24. November 2017 |
Fett verbrennenFett verbrennen: Bin im Winter echt fett vorm PC geworden, geht nicht mehr so weiter.
Weiß wer ein gutes Rad, das mich cool aussehen lässt, auch wenn ich nur langsam fahren werde?
Auf der Seite hier konnte ich...
|
ToCheck | 8. Mai 2013 |