Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT

Diskutiere und helfe bei Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kamen die Namen der Ordner und Unterordner zumindest irgendwie z:B. durch Umbenennen Fett kennzeichen, wenn schon keine Farbmarkierung möglich ist? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard289, 15. Mai 2018.

1. Gerhard289
    Gerhard289 Gast

Kamen die Namen der Ordner und Unterordner zumindest irgendwie z:B. durch Umbenennen Fett kennzeichen, wenn schon keine Farbmarkierung möglich ist?

2. Eugenia_M Win User

Hallo Gerhard,

danke für deine Frage in der Outlook.com Community.

Leider ist das nicht möglich. Bitte einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema bei Outlook.com User Voice machen. Bitte beachte, dass die Seite nur auf
    Englisch verfügbar ist.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich bitte nochmal.

Gruss,

Eugenia
  3. Pauline R. Win User

Zeichenelemente in OneNote 2013 - Farbfüllung

Hallo,

OneNote hat keine Funktion zum füllen von Formen, du könntest die Formen höchstens mit Stift/Textmarker ausmalen.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Probleme mit Ordnernamen: Plötzlich Bezeichnung DRAFTS / SENT / TRASH / FEHLERHAFTE ORDNERBAUMSTRUKTUR

Hallo,

du wirst dich daran gewöhnen müssen. Es werden die original Ordnernamen auf den Servern synchronisiert und diese heißen nun einmal so. Eine Änderung der Ordnernamen ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. Ute-S Win User

Liniendiagramm

Wenn die Datenpunkte am Beginn und Ende dieser Teilstrecke gleich sind, MÜSSEN die Linien deckungsgleich sein, alles andere wäre falsch und unwissenschaftlich. Wenn die Werte nicht ganz gleich sind, könntest Du die Skalierung der vertikalen Achse anpassen,
    so dass die Linien unterscheidbar werden.

Viele Grüße

Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Absatz und Zeichenformatierung

Hallo,

mit "Absatzformat" meinst du sicher eine Absatz- oder Verknüpfte Formatvorlage. Diese beinhaltet Schriftschnitt "Fett"? Du möchtest einzelne Wörter per Zeichen-Formatvorlage auf "Nicht Fett" bzw. "Normal" setzen können?

Da "Fett" wechselseitig wirkt, erstelle eine Zeichen-Formatvorlage, die "Fett" zuweist. Angewendet auf fett formatierten Text wird dieser dann nicht mehr fett formatiert.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT - Similar Threads - Ordnernamen unterscheidbar Farbfüllung

Forum Datum

Onedrive verändert Ordnernamen

Onedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

*Fett* und _kursiv_

*Fett* und _kursiv_: Gemäss https://support.office.com werden *Fett* und _kursiv_ in Fett und kursiv umgesetzt. In Word Office 365 nicht (mehr) trotzt der entsprechende Einstellung. Wurde diese Feature entfernt?
Microsoft Office 21. Februar 2019

Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen

Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen? Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können. Vielen Dank Isabell
Microsoft Office 14. September 2018

Nachrichten werden Fett geschrieben

Nachrichten werden Fett geschrieben: Hallo, wenn ich eine E-Mail verfasse, wird der geschriebene Text "fett" dargestellt - Änderungen über den Editor sind nicht möglich! Versende ich diese Nachricht, bekommt der Empfänger die...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Formel in Ergebinszeile nicht Fett

Formel in Ergebinszeile nicht Fett: Im Word ist das Ergebnis in der Ergebniszeile ein Formel und Fett formatiert. Bei Update (F9) wird des Fett aber weggenommen und ist der Text wieder Roman. Wie kann man eine Formel updaten ohne...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017

Fett verbrennen

Fett verbrennen: Bin im Winter echt fett vorm PC geworden, geht nicht mehr so weiter. Weiß wer ein gutes Rad, das mich cool aussehen lässt, auch wenn ich nur langsam fahren werde? Auf der Seite hier konnte ich...
ToCheck 8. Mai 2013
Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.