Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig...
Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze das Outlook New und musste kürzlich einen neuen LapTop einrichten und habe dementsprechend auch das Outlook New wieder neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LFxx66, 6. Januar 2025.
Thema:
Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnerstruktur bzw. Unterordner Outlook New nach LapTop wechsel nicht mehr vollständig... - Similar Threads - Ordnerstruktur Unterordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg?Nach Umstellung auf Outlook new ist die lokale Ordnerstruktur incl. aller Informationen weg?: Hallo Zusammen, ich habe Gestern auf Outlook new umgestellt. Und nun sind alle lokalen Ordner, Nachrichten und Anhäne weg. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Gruß Ralf
|
Outlook.com | 16. Februar 2025 |
Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg?Wechsel von normalen Outlook 365 auf Neus Outlook 365 Unterordner weg?: Ich habe eine Zeit lang das NEUE Outlook 365 genutzt und damit gearbeitet. Ich habe Unterordner im neuen Outlook 365 erstellt. Ich habe nun wieder ins "alte" Outlook 365 gewechselt. Die von mir im...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbarOutlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar: Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die Ordner wie Gesendet, Gelöscht, Archiv, etc....
|
Outlook.com | 19. November 2023 |
Laptop wechselLaptop wechsel: Hallo,
ich möchte meinen Windows Laptop verkaufen und ein MacBook erwerben.
Ist es möglich die Lizenz von MS Office 2016 Home & Student auf den neuen Rechner (IOS) zu übertragen?
Bzw. ist es...
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigtoutlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7.
Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet.
Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigtoutlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7.
Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet.
Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |