Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??

Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nikogu, 3. Februar 2025.

1. nikogu
    nikogu Gast

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??

nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich diese wieder herstellen?????Wer kann mir dringend helfen?

2. JoNa_013 Win User

Outlook 2010-Persönlicher Ordner nach Windows 10 Update: kann nicht geöffnet werden

Hallo Pauline,

es hat leider wieder nicht geklappt.

Also laut "Eigenschaften" der Datei wurde diese 2013 erstellt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich aber keine ältere Version als Outlook 2010 unter Windows 7 verwendet.

Älter als Outlook 2003 dürfte darin eigentlich nichts sein, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Und die Datei selbst ist knapp 3 GB groß.

Andere Ideen wie ich die Mails und die Ordnerstruktur wiederherstellen kann?

Beste Grüße

JoNa
  3. DeinzerHeinrich Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

Mittlerweile startet Outlook wieder ordentlich. Die "alten" Mails und meine alte Ordnerstruktur scheint jedoch verschollen zu sein. Ich krieg die alte PST Daten nicht rüber...
  4. J.Bolz Win User

Wie kann ich unter Outlook 2010 den Kontotyp eines T-Online E-Mail-Accounts vom Kontotyp Pop3 auf Imap umstellen?

Habe von Outlook 2007 auf Office 365 und das darin enthaltene Outlook (2016?) umgestellt.

Jetzt habe zu einem vorhandenen pop3 mail-Konto ein imap Konto derselben mail-addresse angelegt.

Kann ich nun das "alte" pop3 Konto löschen, ohne das meine gesammelten mails in den Unterordnern verloren gehen?

(habe einen pst-Export durchgeführt, um alle Infos zu sichern).

Danke für eine Antwort!
  5. MartinWilli Win User

Adressbuch wiederherstellen

Ich habe vor einer Woche einen neuen PC gekauft mit Windows 10 und dem Outlook 2016, im Outlook ist das Adressbuch enthalten. Darin habe ich meine rund 1000 alten Mailadressen erfasst. Also wird das Adressbuch doch noch genutzt, womöglich als ost oder
    pst Datei. Diese ist aber nun nicht mehr da.
  6. Claus_Herrmann Win User

Outlook 2013 unter Windows 10

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das Problem liegt darin, dass ich Outlook 2013 käuflich erworben habe und es unter Windows 10 nicht aktivieren kann.

Meine Termine und Kontakte habe ich unter Windows 8.1, Outlook lief einwandfrei, mit meinem iPhone 5 S abgleichen können.

Ich möchte nichts weiter als diesen Zustand wieder herstellen. Ich benötige die ganzen Features, die von Microsoft angeboten werden, nicht.

Mir geht es einzig und allein um die Synchronisation.

Ich habe Outlook heruntergeladen und auf CD gebrannt.

Schon bei der Installation wird folgende Meldung eingeblendet:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation."

Meine Bitte besteht darin, Outlook wie gehabt, auf meinem Rechner nutzen zu können.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Outlook zu installieren!

Gruß

Claus

p.s. Das in Deiner Anleitung angegebene Symbol "Mail" ist nicht enthalten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? - Similar Threads - Ordnerstruktur Outlook enthaltenen

Forum Datum

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen

Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen: Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist für meine Zwecke nicht brauchbar
Outlook.com 8. Februar 2025

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...

wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
Outlook.com 1. Februar 2025

Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...

Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...: Folgendes Problem:- als E-Mail Server wird ein IMAP Server der Telecom genutzt- der IMAP Server ist mit Outlook Version: 2108 Build 14332.20736 installiert auf einem Rechner mit Windows11...
Outlook.com 1. August 2024

Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?

Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop seit 2018, seitdem habe ich dort lokal meine Mails in Outlook sortiert in mehreren Ordnern.Letzte Woche fand das Update auf das neue Outlook statt. Beim...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten...
Microsoft Office 17. Januar 2020

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA

Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA: Seit dem Update gibt es beim Aufruf der Datenbank kommt folgende Fehlermedlung: Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA-Projekt nicht gelesen werden kann....
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.