Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??
Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nikogu, 3. Februar 2025.
Thema:
Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie?? - Similar Threads - Ordnerstruktur Outlook enthaltenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein altes Outlook wieder herstellenWie kann ich mein altes Outlook wieder herstellen: Ich möchte dringend zur zu alten Outlook Version. Ich hab Office 365 als Abo. Beim letzten Update wurde das alte outlook einfach entfernt. Ds neue ist für meine Zwecke nicht brauchbar
|
Outlook.com | 8. Februar 2025 |
wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...wie kann ich die alte verson outlook wieder herstellen es ist bei den Einstellungen nur...: guten AbendIch finde mein altes Outlook Konto nicht mehr keine Emails und Kontoakte mehrBei den einstellungen finde ich nur noch die Neue Version
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...Lokale Ordner Nur dieser Computer und darin enthaltene Mails sind nach Umstellung des...: Folgendes Problem:- als E-Mail Server wird ein IMAP Server der Telecom genutzt- der IMAP Server ist mit Outlook Version: 2108 Build 14332.20736 installiert auf einem Rechner mit Windows11...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?Alte Ordnerstruktur nach Update zu neuem Outlook Weg?: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop seit 2018, seitdem habe ich dort lokal meine Mails in Outlook sortiert in mehreren Ordnern.Letzte Woche fand das Update auf das neue Outlook statt. Beim...
|
Outlook.com | 17. Februar 2024 |
Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sindOutlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles, was ich heuer im Rahmen eines Projektes erhalten...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hochOneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBAAccess 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA: Seit dem Update gibt es beim Aufruf der Datenbank kommt folgende Fehlermedlung:
Access 2010 Datenbank kann nicht geöffnet werden, weil das darin enthalten VBA-Projekt nicht gelesen werden kann....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |