Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account

Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account. Die Größe des Hotmail Account würde erweitert ohne Erfolg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Peter Kuenzl, 22. November 2023.

1. Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account

Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account. Die Größe des Hotmail Account würde erweitert ohne Erfolg

2. BarbaraSchechinger Win User

Probleme mit der Synchronisation der Kontakte in Outlook 2013, Outlook.com und Windows Phone 8

Guten Morgen,

nochmal: ich will 2013 kontakte mit outlook.com/Hotmail und dem Handy synchronisieren,

ich habe in Outlook 2013 ein Hotmail-Konto nach Ihren Vorgaben eingerichtet. Eine Fehlermeldung habe ich nicht gesehen.

Die Kontakte / Personen sind weder von der Anzahl, noch vom Inhalt identisch.

Auffällig und ärgerlich ist auch, dass bei der Bearbeitung eines Kontakts in Windows Phone bis zu 10 Hotmail – kontakte unter einem Namen angezeigt werden, überwiegend ohne Inhalt.

Mein mann hat eine identische Konstellation, bei dem tauchen diese Probleme nicht auf.

MfG
  3. KlausZER Win User

Synchronisation funktioniert nicht

Hallo Daniel,

bei mir ist die identische Situation wie bei Verleihgarnix.

Hatte schon tagelang versucht, durch Entfernen und Neuanlage des Accounts das Problem zu lösen -> ohne Erfolg.

Nach Lesen deiner obigen Anleitung habe ich dann

1. Outlook-Account gelöscht.
    2. Outlook 2010 beendet.
    3. Microsoft Office Hotmail Connector: Software über Systemsteuerung deinstalliert.
    4. Outlook 2010 geöffnet.
    5. Meinen Outlook-Account wieder hinzugefügt.
    Während des Prozesses "Konfigurieren ... Servereinstellungen" poppt ein neues Fensterchen auf und will den Connector wieder installieren. Wenn ich das ausführe, bin ich wieder auf dem Stand von vor einigen Tagen. Wenn ich dagegen "Abbrechen" klicke, wird
    der Vorgang "Konto hinzu" beendet ohne Verbindung.

Was tun?

Gruß Klaus
  4. Sven212 Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Wenn ich es als Exchange-Account einrichten möchte, bräuchte ich die entsprechenden Server-Daten.

Wenn ich es über die Outlook-Schnittstelle hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Account kann nicht erstellt werden - Ein identischer Outlook-Account existiert bereits."
  5. Peter.Star Win User

Outlook Kalender synchronisieren

Hallo Eckhard,

du hast doch sicherlich ein Hotmail, Live oder outlook.com Konto in Office Outlook eingerichtet. Dann ist dieses Konto identisch mit dem was du im Browser aufrufst. Es sei denn du hättest mehrere Konten dann sollten sich die Daten nur in dem verbundenen
    Konto befinden. outlook.com ist ein online-Dienst hast du hier ein Konto in Office Outlook eingebunden ist es mit dem online Inhalt identisch.
  6. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account - Similar Threads - Ordnerstruktur Outlook identisch

Forum Datum

Microsoft Outlook und Hotmail Account

Microsoft Outlook und Hotmail Account: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Änderung des hotmail accounts auf outlook

Änderung des hotmail accounts auf outlook: Änderung des hotmail accounts auf Outlook?
Outlook.com 31. Dezember 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Ordnerstruktur in Outlook nicht identisch mit hotmail-account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.