Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC
Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeS889, 10. April 2022.
Thema:
Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC - Similar Threads - Ordnerstruktur unterschiedlich Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browserunterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der Excel-Desktop-App oder direkt in Excel im Browser...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDriveAlten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive: Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt soweit auch einwandfrei. Jetzt habe ich einen...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
Alben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigtAlben werden nicht aus der PC Ordnerstruktur auf app angezeigt: Hallo Zusammen, 1. Frage:ich habe meine Fotos in "normalen" Windows Ordnern auf OneDrive am PC abgelegt.Die Photos sind auch alle in der App auf meinem S23 Ultra.Allerdings befinden sich die...
|
Outlook.com | 21. Juni 2023 |
Unterschied Outlook Desktop App und BrowserUnterschied Outlook Desktop App und Browser: HalloIch habe eine nagelneue Office365 Lizenz erworben und die entsprechenden App runtergeladen.Wie gewohnt habe ich meine drei Mailaccounts Imap in Outlook eingerichtet und meinen Gmail-Kalender...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopierenOrdnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren: Hallo zusammen,
ich würde gerne innerhalb einer Sharepoint Bibliothek Ordner mit unterschiedlichen Berechtigungen in den Unterordnern so kopieren und wo anders in der gleichen Bibliothek...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
OrdnerstrukturenOrdnerstrukturen: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen?
Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Kalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlichKalender am PC und auf dem IPhone unterschiedlich: Hallo,
ich trage Termine in meinen Outlook-Kalender sowohl über den PC als auch das Iphone ein. Seit kurzem werden die Termine am PC 2 Stunden vorgeschoben, also bspw. am Handy Beginn 9 Uhr, am...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2016 |