Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer"
Diskutiere und helfe bei Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Macbook geht leider nicht mehr und ich bräuchte die Ordnerstruktur und Emails die auf meinem Rechner in "Auf meinem Computer"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Goetz, 9. April 2025.
Thema:
Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnerstruktur wiederherstellen ohne olm.Datei von "Auf meinem Computer" - Similar Threads - Ordnerstruktur wiederherstellen olm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellenKalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen: Guten TagIch habe vor ein paar Tagen versehentlich Outlook deinstalliert und musste neu installieren. Ich arbeite nebst meiner privaten outlook.com noch mit drei IMAP-Konten. Leider hatte ich, wie...
|
Outlook.com | 3. Juni 2024 |
OLM-Datei importiert / gelöscht - SpeicherbelegungOLM-Datei importiert / gelöscht - Speicherbelegung: Hallo zusammen,ich nutze aktuell den Outlook für Mac. Nachdem ich eine alte OLM-Datei 30 GB importiert habe, um einige alten E-Mails herauszusuchen, habe ich die Einträge/Ordner und...
|
Outlook.com | 1. Februar 2022 |
MAC OLM-DateienMAC OLM-Dateien: OLM Converter-Tool zum Reparieren beschädigter MAC OLM-Dateien, Wiederherstellen gelöschter Elemente, einschließlich aller E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, Anhänge, Ordner usw....
|
Software | 26. September 2020 |
OLM-Dateien in Google MailOLM-Dateien in Google Mail: Für das Konvertieren von OLM-Dateien in Google Mail erhalte ich die beste Lösung für Sie. Das Herunterladen von OLM-Dateien in Google Mail ist das perfekte Tool. Es verfügt über viele effektive...
|
Microsoft Windows | 29. August 2020 |
Mac OLM-Dateien in PSTMac OLM-Dateien in PST: Dies ist alles in einem Konverter, der Mac OLM-Dateien in PST und andere Dateiformate wie MBOX, PST, EMLX, EML usw. ändern kann. Diese Software verfügt über erweiterte Funktionen wie die...
|
Microsoft Windows | 17. August 2020 |
OLM-Dateien in das PSTOLM-Dateien in das PST: Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und einzigartige Funktionen wie die Option zur...
|
Outlook.com | 21. Juli 2020 |
Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellenOrdner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen: Hallo,
Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |