Ordnersymbol
Diskutiere und helfe bei Ordnersymbol im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 10 war deutlich zu erkennen, ob ein Ordner leer war oder nicht. In Windows 11 ist dies nur mit Mühe festzustellen. Wie kann die deutlichere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangDengg, 29. Januar 2022.
Thema:
Ordnersymbol - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ordnersymbol - Similar Threads - Ordnersymbol |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen, wie entfernen?Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen, wie entfernen?: Windows 11 – wie kann man Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen für alle Ordner wegkriegen und dabei die Vorschauminiaturen der Bilddateien behalten?
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen, wie entfernen?Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen, wie entfernen?: Windows 11 – wie kann man Inhaltsminiaturen auf Ordnersymbolen für alle Ordner wegkriegen und dabei die Vorschauminiaturen der Bilddateien behalten?
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene IconsOrdnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons: Hallo,nach der Neuinstallation von Windows 11 vor einer Woche - Version 24H2, wollte ich für verschiede Ordner im Explorer ein anderes Icon wählen. Bisher ging das immer über Rechtsklick auf den...
|
Apps | 31. Dezember 2024 |
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene IconsOrdnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons: Hallo,nach der Neuinstallation von Windows 11 vor einer Woche - Version 24H2, wollte ich für verschiede Ordner im Explorer ein anderes Icon wählen. Bisher ging das immer über Rechtsklick auf den...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2024 |
Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
|
Apps | 19. April 2024 |
Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...Einige Ordner zeigen ein rotes kleines Kreuz auf der linken unteren Seite des Ordnersymbols...: Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows 11 darauf installiert. Danach habe ich die wichtigsten Ordner vom alten Computer kopiert und auf den neuen aufgespielt. Einige Ordner zeigen ein rotes...
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer SpaltenoptionenOrdnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
|
Apps | 17. Januar 2024 |