Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen
Diskutiere und helfe bei Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bochsler Reto, 17. Januar 2024.
Thema:
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen - Apps
Die Seite wird geladen...
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen - Similar Threads - Ordnersymbole farblich anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene IconsOrdnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons: Hallo,nach der Neuinstallation von Windows 11 vor einer Woche - Version 24H2, wollte ich für verschiede Ordner im Explorer ein anderes Icon wählen. Bisher ging das immer über Rechtsklick auf den...
|
Apps | 31. Dezember 2024 |
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer SpaltenoptionenOrdnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
OrdnersymbolOrdnersymbol: In Windows 10 war deutlich zu erkennen, ob ein Ordner leer war oder nicht. In Windows 11 ist dies nur mit Mühe festzustellen. Wie kann die deutlichere Ansicht hergestellt werden?
|
Apps | 29. Januar 2022 |
OrdnersymbolOrdnersymbol: In Windows 10 war deutlich zu erkennen, ob ein Ordner leer war oder nicht. In Windows 11 ist dies nur mit Mühe festzustellen. Wie kann die deutlichere Ansicht hergestellt werden?
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?: Windows 10Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?Ich möchte bearbeitete Fotos farblich markieren um sie Erkennen zu können.
|
Apps | 9. November 2021 |
Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?Kann man im Explorer einzelne Dateien farblich hervorheben?: Windows 10Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?Ich möchte bearbeitete Fotos farblich markieren um sie Erkennen zu können.
|
Games und Spiele | 9. November 2021 |
Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassenGebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen: Wie kann ich eine Karte mit PLZ und Ort zusätzlichen Informationen wie Bezirk und Name anzeigen lassen und farblich anpassen ?
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |