Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons
Diskutiere und helfe bei Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach der Neuinstallation von Windows 11 vor einer Woche - Version 24H2, wollte ich für verschiede Ordner im Explorer ein anderes Icon wählen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steff_950, 31. Dezember 2024.
Thema:
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons - Similar Threads - Ordnersymbole Explorer austauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene IconsOrdnersymbole im Explorer lassen sich nicht mehr austauschen durch eigene Icons: Hallo,nach der Neuinstallation von Windows 11 vor einer Woche - Version 24H2, wollte ich für verschiede Ordner im Explorer ein anderes Icon wählen. Bisher ging das immer über Rechtsklick auf den...
|
Apps | 31. Dezember 2024 |
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer SpaltenoptionenOrdnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
|
Apps | 17. Januar 2024 |
Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer SpaltenoptionenOrdnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnenExplorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
|
Apps | 26. November 2022 |
Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnenExplorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers...
|
Games und Spiele | 26. November 2022 |
OrdnersymbolOrdnersymbol: In Windows 10 war deutlich zu erkennen, ob ein Ordner leer war oder nicht. In Windows 11 ist dies nur mit Mühe festzustellen. Wie kann die deutlichere Ansicht hergestellt werden?
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
Vista Icon 2 erschienen - XP Icons austauschen.Vista Icon 2 erschienen - XP Icons austauschen.: Kudesnick hat ein neues Vista icon Paket erstellt nämilch Vista Icons v.2.
Mit über
800 Icons im .ico format
400 Icons im .png format
IconPackager Theme
IconTweaker Theme
|
Microsoft Windows | 21. März 2006 |