Organisation meiner Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Organisation meiner Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Walter, 11. Mai 2024.

1. Organisation meiner Microsoft Account

Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Private *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Spezielle Persönliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Behörden, etc.Aktuell ist der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** offenbar mein Hauptaccount, obwohl ich dies nicht auf anhieb sehe.Ich möchte als Hauptaccount HEW-C... einrichten und alle weiteren als Account um im E-Maileingang Ordnung zu haben.Dazu werden im Outlook unter dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Ordner in Englisch dargestellt! Die müssten aber auf Deutsch sein wie die

2. steve1da Win User

Ohne Funktion und keine Apps

Pro Plus ist eine Version für Unternehmen und Organisationen.
    <br />Ist die Version denn noch in deinem Microsoft Account sichtbar?
    <br />
  3. Nobody200_0041 Win User

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  4. Patrick2903 Win User

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Hallo Alexandar,

besten dank für deine Rückmeldung. Aber ich glaube das Funktioniert so nicht. Wenn ich die Kalender Freigebe hätte ja jede Organisation jeweils zwei Kalender.

Die zweite Idee Scheiter wahrscheinlich daran, dass ich selbst in keiner der beiden Organisationen Admin des Office365 bin und keine Accounts selbst hinzufügen kann.

Des weiteren habe ich gesehen, ich kann meinen Kalender jeweils innerhalb der Organisation als Stellvertreter Freigeben. Eventuell bringt mich diese Funktion weiter, wenn ich sie auf Personen ausserhalb meiner Organisation anwenden könnte.

Das Freigeben klappt wunderbar, auch kann ich dann im Account 1 den Kalender von Account 2 sehen und dort auch auf "zusammenführen" klicken. Aber das ist leider nur eine Ansicht und führt die Kalender nicht wirklich zusammen...

Beste Grüsse und Danke

Patrick
  5. Farbmuehle Win User

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Hi Louie,
    <br />beziehen Sie sich auf die Microsoft Teams Anwendung? Ich habe bereits versucht die Verbindung zu trennen/mich auszuloggen. Jedoch passiert auch nur genau das und nicht mehr. Der Account existiert weiterhin und unter einer falschen, nicht existierenden Organisation, mit mir als einzigen Benutzer und ohne Admin. Die Frage ist, wie werde ich diesen Account los und kann ihn endgültig und vollständig löschen?
    <br />Aktuell wüsste ich keine Verwendung für einen korrektes "Geschäfts- oder Schulkonto", es war ja nie meine Absicht ein solches Konto zu erstellen und es gäbe auch gar keine tatsächlich existierende Organisation, der ich angehören könnte. Ausgenommen einer von mir selbst erstellten Organisation, deren Admin ich bin, doch das setzt nach meinem Kenntnisstand auch ein Office 365 Business Abo voraus.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  6. UlrikeMilfort Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Auf dem 2. Notebook tritt nun das gleiche Problem auf. Anderer Account und O2016.

Wieder soll man sich über Organisations Account und Benutzer-ID anmelden und die normalen Emails werden nicht heruntergeladen.

Super MS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisation meiner Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Organisation meiner Microsoft Account - Similar Threads - Organisation Microsoft Account

Forum Datum

Organisation meiner Microsoft Account

Organisation meiner Microsoft Account: Guten TagIch habe folgende Accounts:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Berufliche *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** => Private...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.: ...online ist es allerdings noch möglich. Wenn versucht wird z.B. Outlook mit der Anmeldung des Kontos zu öffnen passiert nichts. Da die anderen Accounts in unserer Organisation noch funktionieren...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?: Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2023

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo, ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin. Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo, im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht. Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht. Sondern ich...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams Organisationen wechseln

Microsoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo zusammen, in meinem kostenlosen Microsoft Teams kann ich mich nicht mehr in meine "eigene Organisation" anmelden sondern werde automatisch bei Login immer in eine Organisation angemeldet,...
Microsoft Office 16. März 2020
Organisation meiner Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.