Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Diskutiere und helfe bei Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit ca. 1,5 Wochen bei einem neuen Arbeitgeber und hatte von Anfang an Probleme mit dem Zugriff zu OneDrive. Nun haben wir komplett von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaraBusinger, 3. November 2021.

1. Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Ich arbeite seit ca. 1,5 Wochen bei einem neuen Arbeitgeber und hatte von Anfang an Probleme mit dem Zugriff zu OneDrive. Nun haben wir komplett von Dropbox zu OneDrive gewechselt und bei mir sind keine Dokument ausser ein "General" Ordner vorhanden. Nun bin ich, nach langem Suchen, zum Schluss gekommen, dass es daran liegt, dass ich anscheinend die Nutzungsbestimmungen der Organisation also meines Arbeitsgebers nicht akzeptiert habe. Wenn ich aber bei meinem Konto darauf klicke, heisst es nur "Sie haben die Nutzungsbedingungen für Stiftung «xx» nicht akzeptiert." und es gibt keine Option di

2. Galin Karlovv Win User

Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden

Hallo MaraBusinger,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wo du diese Meldung bekommst. Ist es bei OneDrive Desktop Klient oder wenn du dich an OneDrive Online im Browser anmeldest?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung Office 365 - Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert - Fehler nicht zu beseitigen

Guten Morgen,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Bitte folge der Anleitung vom Schritt nummer 3

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte die Nutzungsbedingungen für dieses Forum und verzichte auf Beleidigungen. Bei Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen werden deine Nachrichten gelöscht.

Deine Annahmen und Unterstellungen sind unzutreffend. Einen Fehler bei Microsoft kann ich nicht erkennen.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft VISIO

Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle hier keine Werbung ein, dieses ist nach den Nutzungsbedingungen unzulässig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden - Similar Threads - Organisation Nutzungsbedingungen akzeptiert

Forum Datum

Nutzungsbedingungen angeblich nicht akzeptiert, daher keine Arbeit mit Word möglich

Nutzungsbedingungen angeblich nicht akzeptiert, daher keine Arbeit mit Word möglich: Hallo,seit kurzem kann ich Microsoft Office nur noch sehr eingeschränkt nutzen - Z.B. kann ich kein Word-Dokument speichern. Meine Lizenz ist zur Nutzung läuft noch.Unter "Einstellungen und...
Microsoft Office 28. August 2024

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
Microsoft Office 17. August 2023

Outlook meldet immer wieder Aktuallisierung der Nutzungsbedingungen

Outlook meldet immer wieder Aktuallisierung der Nutzungsbedingungen: Guten Abend,bei meinem Kunden M. Kersten kommt immer wieder im Outlook die Meldung, dass das Bearbeiten von Dokumenten deaktiviert wird, wenn er nicht die aktualisierten Nutzungsbedingungen...
Outlook.com 29. Juni 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

Fehlermeldung Office 365 - Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert - Fehler nicht zu beseitigen

Fehlermeldung Office 365 - Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert - Fehler nicht zu beseitigen: Ich erhalte eine Meldung beim Öffnen aller Office-Programme dass bei meinem Office 365 Konto ein Problem aufgetreten ist. Die Nachforschung ergab, dass ich die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert...
Microsoft Office 24. November 2020
Organisation Nutzungsbedingungen können nicht akzeptiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.