organisation privat kann nicht verlassen werden
Diskutiere und helfe bei organisation privat kann nicht verlassen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panagiotis Ouzounidis, 11. September 2024.
Thema:
organisation privat kann nicht verlassen werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
organisation privat kann nicht verlassen werden - Similar Threads - organisation privat verlassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist"andere Organisation" verlassen, auch wenn dort kein Login mehr möglich ist: Hi Community,unter https://myaccount.microsoft.com/organizations sehe ich die "anderen Organisationen", bei denen ich angemeldet bin. Eine dieser Organisationen möchte ich verlassen, da die...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Privates Konto in Organisation einladenPrivates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Verlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehrVerlassen einer Organisation nicht möglich, da keinen Zugriff auf Authenticator App mehr: Hallo! Ich habe leider durch den Verlust meines Telefons keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Deshalb komme ich leider nicht mehr auf den SharePoint der Organisation bei der ich einen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Kontoart von einer Organisation auf privat ändernKontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassenGeschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Microsoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigtMicrosoft Teams: Verlassene Organisation wird weiterhin angezeigt: Hallo!
Ich hab ein Problem mit den Organisationen bei Microsoft Teams. Ich wurde in eine Organisation eingeladen und hab diese Einladung auch angenommen. Danach wollte ich wieder austreten und...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglichAnmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
leider ist das Verlassen meiner Organisation bei Microsoft Teams wahrscheinlich fehlgeschlagen. Jedenfalls kann ich mich seit dem Verlassen der Organisation das ist über über...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |