Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop

Diskutiere und helfe bei Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Schüler des BMV gymnasiums und wir haben von der Schule aus, laptops bekommen, welche natürlich von einer organisation verwaltet werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konstantin Remy, 17. Oktober 2023.

1. Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop

Hallo,ich bin Schüler des BMV gymnasiums und wir haben von der Schule aus, laptops bekommen, welche natürlich von einer organisation verwaltet werden. Außerdem haben wir nun ein One Drive abo. Ich habe zu Hause bei mir eien eigenen PC, auf dem ich die Aufgaben z.B Hausaufgaben viel lieber mache als auf dem Schul Laptop, also habe ich das One Drive Konto von dem Schul Laptop mit meinem eigenen Pc zuhause verknüpft. Nach dem erstmal mal neu starten von meinem Pc verwaltet jetzt diese Organisation der Schul Laptops, warum auch immer meinen eigenen Pc. Bedeutet, ich kann nichts mehr einstellen b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Organisation verwaltet auf einmal privat PC statt Schul Laptop - Similar Threads - Organisation verwaltet privat

Forum Datum

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Ich habe seit einiger zeit diese Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bei vielen Einstellungen, z.B. GPS, Datenschutz usw.Ich bin im...
Windows Insider 12. Mai 2024

Zwischenablage gesperrt "wird von ihrer Organisation verwaltet"

Zwischenablage gesperrt "wird von ihrer Organisation verwaltet": Zwischenablage gesperrt "wird von ihrer Organisation verwaltet"Wie kann ich das wieder freischalten
Apps 11. Dezember 2023