Organisationsname ändern über Azure möglich ?
Diskutiere und helfe bei Organisationsname ändern über Azure möglich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Business Basic Paket und habe meinen Organisiationsnamen über das Admin Center geändert. Klappte problemlos.Aber könnte man das auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanS.7, 10. Juli 2021.
Thema:
Organisationsname ändern über Azure möglich ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisationsname ändern über Azure möglich ? - Similar Threads - Organisationsname ändern Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?: Hallo Miteinander, mein Kollege hat für einen unserer Kunden einen Microsoft Business Account angelegt und diesen leider falsch benannt.Nun habe ich bereits die Organisationsinformationen usw....
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Azure Zugang nicht mehr möglichAzure Zugang nicht mehr möglich: Guten Morgen.Ich habe einen Azure Testzugang zum lernen und informieren erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe nur den einen Admin Nutzer und diesen habe ich mit dem MS Authenticator...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Organisationsname ändernOrganisationsname ändern: Hallo,
ich habe ein Business Konto für eine GbR, die ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin betrieben habe. Da diese Partnerschaft nicht mehr besteht mache ich das Ganze jetzt als...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |
MS Teams Organisationsname ändernMS Teams Organisationsname ändern: Hallo,
ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen.
Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern.
Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Teams Organisationsnamen änderTeams Organisationsnamen änder: Wie kann ich den Namen meiner Organisation in Teams ändern? Alternative wäre, die Organisation zu löschen, damit ich sie unter meinem Windows Account neu anlagen kann.
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Azure AD, Kennwortänderung nicht möglichAzure AD, Kennwortänderung nicht möglich: Hallo,
wir haben eine Azure AD mit Sync auf unsere (einzige) Domäne. Der Nutzer ist angelegt in der Domäne und im Azure AD Premium (noch im Testmonat) freigeschaltet das er sein Passwort ändern...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |
Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglichAzure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich: Guten Tag,
Es wurde ein Update auf den Azure AD Connect 1.1.524.0 Client gemacht.
Nun besteht das Problem, dass beim Benutzer die @FIRMA.onmicrosoft.com nicht geändert werden kann.
Durch den...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2017 |