Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 und Outlook. Dabei nutze ich Outlook Aufgaben, um meine ToDos, Wiedervorlagen und Nachverfolgenungen zu machen.E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CaptainKebab, 24. August 2022.

1. Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Hallo,ich nutze Office 365 und Outlook. Dabei nutze ich Outlook Aufgaben, um meine ToDos, Wiedervorlagen und Nachverfolgenungen zu machen.E-Mails nachverfolgen mit Fälligkeiten und Zuordnung von Kategorien zur Organisation meiner Rücksprachen mit einzelnen MitarbeiternSeparate Aufgaben erstellen über den Reiter Aufgaben erstellenIn der Outlook Version 2016 konnte ich im Reiter "Aufgaben" meine Aufgaben durchsuchen und filtern: nach Fälligkeit und Kategorien. Dort konnte ich eine Drop-Down Menü für alle Kategorien nutzen, um nach der richtigen Kategorie zu suchen.Dieses drop-down Menü finde i

2. Wolf Spohr Win User

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365

Guten Morgen,
    <br />Das Verhalten ist in Outlook und OWA gleich?
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgendes als Lösungsansatz an:
    <br />Verwenden der Aufgaben-App in Teams (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Heiko.M Win User

Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kalender, Kontakte und Aufgaben werden bisher mit meinem Telefon (Windows Phone 8.1) lokal über Akruto Sync synchronisiert. Ich würde gerne auf ein SmartPhone mit Windows 10 Mobile wechseln, aber Microsoft hat die
    Aufgabenunterstützung in Outlook mobile gekippt. Um die Aufgaben mit einer anderen App auf dem Telefon verfügbar zu haben, müssen sie ins Microsoft-Konto. Technisch kein Problem, die Aufgaben lokal zwischen mehreren Konten zu syncen, aber in der Aufgabenliste
    funktioniert der Filter auf das Outlook-Konto nicht, und wie Dominik habe ich alle Einträge doppelt.

Das ist einfach ein Fehler in Outlook. Wenn dieser Filter benutzt wird, sind alle anderen schon eingestellten Filterkriterien wirkungslos - und der Filter auf das Konto funktioniert auch nicht, es wird einfach alles angezeigt.

Was hilft, ist, eine zusätzliche Kategorie zu erstellen und die an die Aufgaben aus einem der beiden Ordner zu hängen. Danach kann man dann filtern.
  4. DieterKreutz Win User

OUTLOOK213 INSTALLIEREN

das weriß ich leider nicht genau

auf der verpackung staht nur

outlook

2013

organisieren sie ihre e-amils,kontakte , kalender und aufgaben

und dann noch

office

es kommt bei jedem versuch eine fehlermeldung
  5. Georgi T. Win User

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

Hallo Daniel,

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das so umzusetzen.

Die Sekretärin kann die Aufgaben nach Betreff Filtern und so der Nummerierung folgen.

Bsp.

"Aufgabe 1

Aufgabe 2

…"

Hier sind die Möglichkeiten beim Arbeiten mit Aufgaben sind in folgende Artikel erklärt:

Erstellen und Aktualisieren von Aufgaben - Outlook.

Anzeigen Ihrer Aufgaben.

Ständiges Anzeigen anstehender Aufgaben.

Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Solveig M. Win User

Aufgabe verknüpfen nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365 - Similar Threads - Organisieren Aufgaben Filtern

Forum Datum

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Microsoft Office 19. September 2017

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Outlook.com 18. September 2017
Organisieren von Aufgaben - Filtern in Aufgaben Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.