Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen
Diskutiere und helfe bei Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe nun geschafft, meine Daten per Synology Cloud-Synch auf dem SharePoint hochzuladen. Der Nachteil ist, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenan77, 4. Februar 2022.
Thema:
Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen - Similar Threads - Original Erstellungsdatum Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellungsdatum beibehaltenErstellungsdatum beibehalten: Erstellungsdatum von Dokumenten beibehalten ? Beim öffnen von alten Daten die ich in meinen Dokumenten gespeichert habe, setzt Word nicht das Erstellungsdatum ein, sondern das aktuelle...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Sharepoint Dokument öffnenSharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von DokumentenSharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladenMicrosoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen: Hallo, ich habe mich bereits durch die Dokumentationen der "Microsoft Graph API" und der "Microsoft SharePoint API" durchgearbeitet, aber habe bisher nirgends die Funktion gefunden, um eine ganze...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
Hochladen von SharePoint-Listen in TeamsHochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo
Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...: Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht vollständig angezeigt.
Wenn man das Dokument speichert und die Metadaten direkt am SharePoint ergänzt...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |