Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut
Diskutiere und helfe bei Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TVKC, 27. Januar 2022.
Thema:
Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut - Surface
Die Seite wird geladen...
Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut - Similar Threads - Originales Netzteil Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.: es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur
|
Surface | 9. November 2022 |
Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nichtSurface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
|
Surface | 9. August 2022 |
Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und WärmeSurface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die...
|
Surface | 19. Mai 2022 |
Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil ladenSurface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell?
|
Surface | 6. April 2022 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
|
Surface | 6. September 2021 |
Surface Pro 5 NetzteilSurface Pro 5 Netzteil: Hey Community,
Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll.
Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
|
Surface | 13. März 2020 |
Surface Pro NetzteilSurface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben.
Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
|
Surface | 24. Februar 2018 |