Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos
Diskutiere und helfe bei Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Fotos in One Drive fehlen die Ortsangaben. Die Fotos werden automatisch vom iPhone hochgeladen. Es wurden keine Einstellungen verändert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Fey, 8. Januar 2025.
Thema:
Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ortsangabe fehlt bei automatisch vom iPhone hochgeladenen Fotos - Similar Threads - Ortsangabe fehlt automatisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...Wie können meine Filme, welche ich in OneDrive hochgeladen habe, wieder automatisch...: Guten TagSchon seit vielen Jahren verwende ich OneDrive. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Nun habe ich es allerdings schon viermal erlebt, dass Filme, welche ich auf die Plattform...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2025 |
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werdenOneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Onedrive: Information des Foto-Aufnahmeortes fehlt in den Details bei heute hochgeladenen FotosOnedrive: Information des Foto-Aufnahmeortes fehlt in den Details bei heute hochgeladenen Fotos: Der geografische Aufnahmeort wird bei seit heute hochgeladenen Fotos in OneDrive nicht mehr angezeigt, bzw. das ganze Kapitel "Ort" fehlt. Was könnte der Grund sein.
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...: Hallo, wie kann ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortieren? Sie werden nicht nach Datum hochgeladen!
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Fotos automatisch auf dem iphone löschenFotos automatisch auf dem iphone löschen: Gibt es eine Möglichkeit in Onedrive hochgeladene Fotos automatisch auf dem iphone zu löschen, damit dort der Speicherplatz freigegeben wird?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...: Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja Unsinn; ich will die Fotos nicht mehr auf dem...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
Fotos übertragen vom iPhoneFotos übertragen vom iPhone: Hallo,
aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
|
Apps | 25. August 2019 |