OST File wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei OST File wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Profil ist leider unbrauchbar und ich kann dieses nicht mehr wiederherstellen. Nach dem einrichten eines neuen Profils ist mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanHS, 13. Januar 2024.

1. StephanHS
    StephanHS Gast

OST File wiederherstellen

Mein Outlook Profil ist leider unbrauchbar und ich kann dieses nicht mehr wiederherstellen. Nach dem einrichten eines neuen Profils ist mir aufgefallen, dass viele Mails anscheinend nicht auf dem Server synchronisiert waren, wodurch diese momentan nicht aufrufbar sind.Das OST-File aus dem alten Profil konnte ich lokalisieren und sichern. Nun will ich dies irgendwie im Outlook aufmachen.Ich finde keinerlei Möglichkeiten, das File mit Outlook einzulesen. Es gibt diverse Tools, welche ich online gefunden habe, welche jedoch allesamt kostenpflichtig sind.Kennt jemand eine Möglichkeit, die Datei ko

2. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Die pst-Datei (mit älteren Mails und Kalendern) hatte ich nach der Installation von Office 2013 als Datendatei in Outlook eingebunden. Wo die neueren (und jetzt vermissten) Kalendereinträge/Kontakte gespeichert sind, weiß ich leider nicht sicher.
    Wo befand sich denn die pst-Datei in Outlook? Oben oder unten in der Ordnerliste? Wenn unten, war die ost-Datei standard und dann wurden wohl auch die Einträge dort gespeichert.

Ich kann in der Sicherung auf der Festplatte eine ost-Datei mit dem Unfall-Datum finden, aber eine Einbindung in Outlook funktioniert nicht und deshalb weiß ich nicht, wie ich auf die dort gespeicherten Daten zugreifen kann.
    Ich habe gelesen, dass es sich bei diesem Dateityp um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt.
    Outlook kann ost-Dateien weder öffnen noch importieren. Die Daten hätten in einer pst-Datei gesichert werden müssen (durch Export).

Wie kann ich die Daten in der ost-Datei untersuchen? Wenn es sich um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt, wie könnte ich meine Daten auf diesem Server wiederfinden?
    Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du die ost-Datei in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (hauptsächlich kostenpflichtige) Programme. Schau, ob dir dieser Artikel hilft:

http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/convert-an-exchange-offline-file-ost-to-a-personal-file-pst/

Kalender und Kontakte werden bei IMAP nicht mit dem Server synchronisiert, sind dort also nicht vorhanden.

Gruß,

Pauline
  3. Augustine_E Win User

Globaler Posteingang in Outlook 365

Hallo Kathie,

danke für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest.

Da wo alle Konten als POP angelegt sind, muss du vorsichtiger sein. Ich schlage vor, dass du die .PST/.OST Datein regelmäßig sichern, damit du alte Emails wiederherstellen kannst, wenn was passiert. Mehr Information über Datensicherung findest
    du hier:
    Sichern und Wiederherstellen von Dateien
    . Bei POP werden alle Emails vom Server gelöscht und bei IMAP bleiben sie auf dem Server.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.

LG

AEG
  4. erwin oberbayern Win User

Outlook.pst

Nachtrag
    <br />In der Registerkarte Datendateien wird das fehlende E-Mail Konto nicht angezeigt.
    <br />hier fehlt die Anzeioge des ost files, das ost file ist im Verzeichnis
    <br />C:\Users\erwin\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    <br />enthalten.
    <br />MfG
    <br />Erwin
    <br />
  5. DimiTreee Win User

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Ich hab die folgende Anleitung für einen Crash gefunden bei dem outlmime.dll das fehlerhafte Modul ist:

Go to Control Panel > Mail > E-Mail Account.

In the popup window that will appear, take note of all the IMAP accounts (E-Mail panel) and the .ost file paths (Data Files panel).

Navigate through the folder containing the .ost files (you can easily do that from the Data Files panel using the Open file location button).

Create a new BACKUP_yyyyMMdd folder within the folder containing the .ost files.

Move all the .ost files related to the IMAP accounts that you identified earlier.

Launch MS Outlook again.

https://www.ryadel.com/en/outlook-crash-on-star...

Auf Wunsch übersetze ich dir.
  6. FFKraubath Win User

Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Ja das ist der Fall.

Auch bei manuellem durchsuchen des Adressbuchs ist der Kontakt nicht zu finden.

Kennt jemand den mechanismus wie das Adressbuch generiert wird? (zur Laufzeit?, gibt es ein File?, wird es ins ost oder pst file geschrieben?,...)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OST File wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OST File wiederherstellen - Similar Threads - OST File wiederherstellen

Forum Datum

Restore von OST file?

Restore von OST file?: Guten TagGibt es vom OST File bzw. von der Outlook Datendatei für Outlook 365 so etwas wie eine Version History im OneDrive? Ich habe die lokale Version davon unter...
Outlook.com 12. März 2024

Restore von OST file?

Restore von OST file?: Guten TagGibt es vom OST File bzw. von der Outlook Datendatei für Outlook 365 so etwas wie eine Version History im OneDrive? Ich habe die lokale Version davon unter...
Microsoft Office 12. März 2024

How to Recover Corrupt OST File

How to Recover Corrupt OST File: If you want to repair a corrupt OST file, then the OST File Repair tool is a straightforward application for Windows OS that recovers OST data files. A simple application designed with a powerful...
Software 24. März 2022

Recover and Convert OST File into PST Format

Recover and Convert OST File into PST Format: If your OST file got corrupted and you want to convert your OST file, download MailsDaddy OST to PST Converter Tool. This safe & unique tool quickly recover all damages & inaccessible OST file...
Apps 22. Oktober 2021

Export OST file data into PST file formats

Export OST file data into PST file formats: Download Enstella OST to PST Converter which you can easily export OST file data into PST file formats such as PST, EML, MSG, HTML, MHTML, MBOX, RTF, TXT, MS outlook profile, DOC, PDF. Some few...
Software 16. Juli 2021

migrate OST file data into Outlook PST file

migrate OST file data into Outlook PST file: Safely migrate OST file data into Outlook PST file just use now Enstella OST to PST Converter Software which you can safely and perfectly migrate OST file data into PST file formats such as PST,...
Hardware 9. Juli 2021

2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen: Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. Januar 2017
OST File wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.