Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten...

Diskutiere und helfe bei Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe kein Zugriff mehr auf meien Dokumente im Handy und weiss nicht warum, die Email Adresse Gabi. zimm..........@ hangar.aero... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi Zimmermann, 23. Februar 2025.

1. Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten...

Guten Morgen, ich habe kein Zugriff mehr auf meien Dokumente im Handy und weiss nicht warum, die Email Adresse Gabi. zimm..........@ hangar.aero existiert nicht ehr, weil ich in dem Unternehmen nicht mehr tätig binich muss aber auf die Daten zugreifen, da es wichtige Dokumente sind.Bitte helfenSie mir , ich muss auf die Daten im Handy zugreifen können, ohne das bin ich aufgeschmissen...TOTALViele GrüsseGabi Zimmermann

2. M.Mueller Win User

MS Outlook 2013 und Google Kalender in beide Richtungen ohne Zusatzsoftware synchronisieren

Hallo Dominik

Auf dem Handy (iphone bsp.) lässt sich ja das Google als Exchange Konto einrichten.
    Und somit sind auch das Adressbuch und Kalender verfügbar.

Dazu bedarf es des Servernamens: m.google.com

Dieser funktioniert aber bei Oulook (in Meinem Fall 2013) nicht.

Leider habe ich den Server Namen für Outlook Exchange auch noch nicht herausgefunden.

Wenn also jemand eine Idee hat.

rgds markus
  3. Friederike Maria Sch Win User

Word friert ein seit Patchday 12.05.20

Hallo Community,

seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  4. Normal_user2018548 Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Hallo, ich habe dassselbe Problem. Ich habe vor einigen Jahren zahlreiche Folien mit Formeln erstellt. Seit einiger Zeit kann ich diese Formeln jedoch nicht mehr bearbeiten. Wenn ich auf das Objekt klicke, lässt es sich nicht mehr öffnen bzw. bearbeiten,
    die Folie ist also jetzt nur noch eine Grafik und damit für mich nicht mehr nutzbar. Wenn ich etwas ändern möchte, muss ich die gesamte Folie neu erstellen, was bereits sehr umständlich ist. Dazu gibt es ein neues Tool, welches einen entscheidenden Nachteil
    hat. Ist die Datei einmal gespeichert, lässt sich die Formel nicht mehr bearbeiten, sondern ist eine Grafik.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die alten mit dem Formeleditor erstellten Formeln wieder bearbeiten kann? Gibt es ein (kostenloses) alternatives Programm?

Danke und viele Grüße
  5. Hendrik Klein Win User

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  6. wp7_mozart Win User

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten... - Similar Threads - Oulook Handy Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?

Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?: Hallo! ich hab seit kurzem das Problem, dass ich meine Dokumente auf meinem Tablet nicht mehr bearbeiten kann.Die Dokumente sind dabei meine eigenen, die ich auf meinem Laptop erstellt und im...
Microsoft Office 17. September 2024

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Teams - Dokumente Bearbeiten

Microsoft Teams - Dokumente Bearbeiten: Hallo, ich arbeite mit meinen Kollegen momentan über Microsoft Teams. Leider lassen sich bei vielen die Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Es geht nur über einen kleinen Umweg "im Browser...
Microsoft Office 26. März 2020

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.: Als ich vorhin Microsoft Word(für Windows Vista. Also ist es eine dem entsprechend alte Version) starten wollte um ein Dokument zu bearbeiten ging dies nicht. Es lassen sich keinerlei Optionen...
Microsoft Office 27. November 2016
Oulook uf Handy bzw Microsoft lässt mich keine Dokument mehr bearbeiten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.