Out of office automatic reply for half days of

Diskutiere und helfe bei Out of office automatic reply for half days of im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey there,I'd like to set up automatic reply for when I'm out of office on every wednesday at 12:00. Is that somehow possible? I only found the option... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TV_guy, 16. Mai 2021.

1. TV_guy
    TV_guy Gast

Hey there,I'd like to set up automatic reply for when I'm out of office on every wednesday at 12:00. Is that somehow possible? I only found the option to set up automatic replies for whole days e. g every Wednesday.Kind regards

2. Eva_d Win User

Hallo TV_guy,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Diese Option ist möglich. Sie müssen sich nur bei OWA anmelden und entsprechend dem Artikel einrichten: Senden automatischer Antworten (Abwesenheitsantworten) in Outlook im Web
    <br />

<br />Ich hoffe es hilft.
    <br />Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat. Und wenn Sie der Meinung sind, dass diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit andere helfen können.
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen.
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Eva_d Win User

Hallo TV_guy,
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />
    <br />Wenn Sie eine englische Unterstützung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihre Frage entsprechend verschieben können.
    <br />Im Allgemeinen ist es möglich, einen Zeitbereich für die automatische Antwort in Outlook festzulegen.
    <br />
    <br />Bevor Sie eine Abwesenheits- oder automatische Antwort in Outlook einrichten, müssen Sie Ihren Outlook-Kontotyp kennen. Die Schritte, die Sie ausführen, hängen davon ab, ob Sie über ein Microsoft Exchange Outlook-E-Mail-Konto (wenn Sie E-Mails über eine Organisation haben, z. B. den Ort, an dem Sie arbeiten) oder ein IMAP- oder POP3-Konto (wenn Sie über ein individuelles E-Mail-Konto verfügen, z als Yahoo oder Gmail).
    <br />Um zu sehen, über welche Art von Outlook-E-Mail-Konto Sie verfügen, öffnen Sie Outlook und wählen Sie.
    <br />Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, gehen Sie zu Automatische Abwesenheitsantworten aus Outlook senden und führen Sie die Schritte unter "Automatische Antwort einrichten" aus.
    <br />Wenn Sie ein IMAP- oder POP3-Konto verwenden, z. B. ein Yahoo- oder Google Google Mail-Konto, gehen Sie zu Regeln verwenden, um eine Abwesenheitsnachricht zu erstellen, und befolgen Sie die Schritte unter „Regeln verwenden, um auf eingehende E-Mails zu antworten, wenn Sie nicht da sind.
    <br />Nur bestimmte Kontotypen unterstützen die Funktion Automatische Antworten (Abwesenheit). Wenn die Schaltfläche Automatische Antworten nicht angezeigt wird, unterstützt Ihr E-Mail-Konto diese Funktion nicht. Wenn Sie Outlook jedoch während Ihrer Abwesenheit laufen lassen, können Sie Regeln verwenden, um automatisch auf Ihre E-Mail-Nachrichten zu antworten. Mithilfe von Regeln können Sie E-Mails auch an ein anderes Konto weiterleiten, Nachrichten als gelesen markieren oder automatisch in einen Ordner verschieben. Weitere Informationen zum Arbeiten mit Regeln finden Sie unter Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln.
    <br />Hier ist ein weiterer Artikel, den Sie verwenden können:
    <br />

<br />Bitte lassen Sie uns wissen, wie es bei Ihnen funktioniert hat. Und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
    <br /> Mit freundlichen Grüßen.
    <br /> Eva
    <br /> Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler. Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
  4. TV_guy Win User

Guten Tag,
    <br />vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    <br />Jedoch zielte meine Frage spezifisch darauf ab, ob es möglich ist, in einem Exchange Konto (Organisation/Arbeitgeber), eine "Out of Office" Regelung für halbe Tage einzustellen.
    <br />Folgendes Szenario:
    <br />Ich bin ab 12:00 Uhr jeden Mittwoch nicht mehr zu erreichen. Daher würde ich gerne auf alle E-Mails nach 12:00 Uhr mit einer automatischen "Ouf of Office" Nachricht antworten.
    <br />Für ganze Tage habe ich bereits einen Workaround gefunden, aber für halbe Tage eben noch keine Lösung.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  5. Gijs_H Win User

Serienabwesenheitsmeldungen

Hallo Andreas,

danke für die Nachricht.

Im englischen Forum erklärt Crystal Clifford, wie man eine Regel für automatische
    Antworten an einem bestimmten Tag erstellt.

Denken Sie daran, dies ist ein Problemumgehung. Outlook kann keine automatische Antwort für einen bestimmten Tag festlegen.

Bitte stimmen Sie für diesen Vorschlag bei uservoice ab, damit die Entwickler
    von Microsoft wissen, dass dieses Feature etwas ist, was Sie für die Zukunft wünschen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. rianvillareal Win User

Abwesenheitsnotiz Template mit Bildern auf MacBook?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo bgdrgn62, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel über den schrittweisen Prozess für Out-of-Office-Antworten.

https://support.microsoft.com/topic/send-automa...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Out of office automatic reply for half days of - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Out of office automatic reply for half days of - Similar Threads - Out office automatic

Forum Datum

Automatic deletion of emails after 30 days

Automatic deletion of emails after 30 days: Dear community,I noticed that emails in the "deleted mail" folder are removed after 30. After another 30 days, they can no longer be restored. I have Office 365 Family and now want to know how I...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Ausnahmen für automatische Antworten Out-of-Office

Ausnahmen für automatische Antworten Out-of-Office: Hallo, gibt es eine wetergehende Möglichkeit Ausnahmen zu für die Out-of-Office Mails in Outlook365 im Web zu definieren? Es ist ja möglich verschiedene Auto-replies für interne und externe...
Microsoft Office 24. März 2021

Out of office und Kategoriefarben

Out of office und Kategoriefarben: Guten Tag, ich habe mir die Business-Version von Microsoft Office 2019 gekauft kein 365, da ich kein Abo wünsche. Einfach die normale Lizenz. Nun habe ich folgende Probleme: 1. meine Termine...
Outlook.com 9. Januar 2021

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe in Outlook ein VBA-Makro erstellt, welches beim Beenden von Outlook automatisch die out-of-office-Antwort aktiviert und beim Starten von Outlook automatisch deaktiviert....
Microsoft Office 14. August 2020

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe in Outlook ein VBA-Makro erstellt, welches beim Beenden von Outlook automatisch die out-of-office-Antwort aktiviert und beim Starten von Outlook automatisch deaktiviert....
Outlook.com 14. August 2020

mistaken "out of cloud storage" error

mistaken "out of cloud storage" error: How can I get OneNote to sync again? My OneNote won't sync and it says that my cloud is out of storage, but when I look it up my OneDrive folder says it more than 80% free space. And that is...
Microsoft Office 30. September 2019

Out of office reply für Gruppen in Office 365

Out of office reply für Gruppen in Office 365: Hallo, jedes Jahr zu Weihnachten taucht die Frage auf wie man bei Verteilerlisten & Gruppen in Office 365 ein Auto-Reply setzen kann. Bisher war das immer nur mühsam mit einem Workaround möglich...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Out of office automatic reply for half days of solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.