Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in der letzten Woche sind über 30 meiner Kontakte spurlos verschwunden - anderes Thema.Daher wollte ich nun eine Sicherung meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KnutKnutsen2, 29. Januar 2022.

1. Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich

Hallo zusammen,in der letzten Woche sind über 30 meiner Kontakte spurlos verschwunden - anderes Thema.Daher wollte ich nun eine Sicherung meiner Kontaktliste importieren. https://outlook.live.com/people/0/ ==> Verwalten ==> importieren von KontaktenLeider bekomme ich die Fehlermeldung:"Das Format der Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook-CSV-Format exportiert wurde."Die Sicherung wurde auf dem gleichen Weg mit outlook.com erstellt. Auch wenn ich die auf der Hilfeseite verlinkte Beispieldatei "Sample CSV file for importing contacts.csv" importiere, be

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Verstanden, Ulf.

Wie wäre es, wenn Sie ein neues Outlook.com-Konto erstellen und sehen, ob Sie immer noch das gleiche Problem erhalten?
    <br />Ich versuche zu isolieren, ob dies nur ein Problem ist, das für Ihr Konto sehr spezifisch ist.

Bitte verwenden Sie diesen Link, um das Konto zu erstellen: Konto erstellen
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Ulf,
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes benötigen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  4. born2loose Win User

Hallo Glenn,
    <br />danke für deine ausführliche Antwort.
    zu2) Auch wenn ich die unveränderte Test-CSV-Datei importiere, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    <br />Ich war daher von einem generellen Fehler bei der Importfunktion ausgegangen. Scheinbar bin ja nur ich betroffen.
    <br />Erklären kann ich mir das nicht, wie gesagt, ich habe schon verschiedene Konstellationen getestet.
    <br />Grüße,
    <br />Ulf
    ,
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Ulf,
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße und unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles in Ordnung ist.
    <br />Wir wissen, dass Sie Probleme beim Importieren eines Kontakts in Outlook.com mithilfe einer CSV-Datei haben.
    <br />Es scheint ein einfaches Problem zu sein, also lassen Sie uns als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen. Um die Dinge in Gang zu bringen, muss ich fragen:

1) Sie haben die Verwendung der CSV-Datei erwähnt, die über den untenstehenden Link heruntergeladen wurde. Haben Sie dies beim Einfügen des Inhalts - kopiert aus Ihrer eigenen CSV-Datei - in die heruntergeladene CSV-Datei mit Remote-Formatierung sichergestellt? Grundsätzlich verwenden Sie Strg + Umschalt + V, um die Formatierung anstelle von Strg + V zu entfernen.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-outlook-4518d70d-8fe9-46ad-94fa-1494247193c7
    <br />2) Wenn Sie die Download-CSV-Datei als Test über den obigen Link in Ihr Konto exportiert haben, tritt das gleiche Problem auf?
    <br />
    3) Haben Sie die ursprüngliche CSV-Datei überprüft und sichergestellt, dass sie keine seltsamen Formatierungen aufweist, die dazu führen könnten, dass der Export fehlschlägt?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. SiegfriedMelzig Win User

Probleme mit Kontakten

Hallo,

beides funktioniert nicht:

1. Outllok.com: Die Kontakte sind im Ordner Kontakte, werden von dort aber nicht auf mein Windows Phone 10 (Lumia650) synchronisiert
    2. Outllok.com: Die Kontakte aus dem Ordner Kontakte kann ich nicht exportieren, das wird beim Export nicht angeboten, auch nicht bei „Alle exportieren“, ich kann nur „contacts“ exportieren
    3. Ein Testkontakt aus contacts wird auf das windows phone synchronisiert, Kalender und E-Mail funktioniert auch.

Nun wäre mir ja schon geholfen, wenn ich wenigstens die Kontakte aus outlook.com exportieren könnte, die Probleme mit dem Windows Phone sind ja eh nicht mehr relevant.

Viele Grüße, Siegfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich - Similar Threads - Outllok com Kontakt

Forum Datum

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Import von Kontakten

Import von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
Outlook.com 30. April 2020

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
Outlook.com 2. September 2019

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn...
Outlook.com 7. Juni 2018

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Microsoft Office 14. August 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017
Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.