Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in der letzten Woche sind über 30 meiner Kontakte spurlos verschwunden - anderes Thema.Daher wollte ich nun eine Sicherung meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KnutKnutsen2, 29. Januar 2022.
Thema:
Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outllok.com - Kontakt Import nicht mehr möglich - Similar Threads - Outllok com Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import Kontakte OutlookImport Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Import von KontaktenImport von Kontakten: Ich habe meine Kontakte aus Microsoft 2010 Outlook exportiert als "Kommagetrennte Werte Windows". Schau ich mir die Excel Datei CSV im Anschluss an, ist alles ok. Auch die Umlaute werden richtig...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglichOutlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community,
ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
|
Outlook.com | 2. September 2019 |
Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo,
ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem Gerätespeicher gespeichert, da ich aber den Sinn...
|
Outlook.com | 7. Juni 2018 |
Import von Kontakten funktioniert nicht!Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Import von Kontakten funktioniert nicht!Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
|
Outlook.com | 14. August 2017 |