Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Diskutiere und helfe bei Outllok - Kontaktgruppe exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudi4ever, 7. November 2021.

1. Rudi4ever
    Rudi4ever Gast

Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail importiert werden.

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Alles bestens. Vielen Dank.
    Du bist herzlich willkommen, Rudi4ever.
    <br />
    <br />Ich werde dann fortfahren und diesen Thread von Ihnen schließen. Wenn wir Ihnen bei einem Ihrer Microsoft-Produkte weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, hier in der Community einen neuen Thread zu starten, denn es ist immer unser Ziel, Ihnen zu helfen, das Beste aus unseren Produkten herauszuholen.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Rudi4ever Win User

Alles bestens. Vielen Dank.
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den entsprechenden Personen auswählen, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Sie möchten die Datei in Gmail importieren.
    Hallo Rudi4ever,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an das Microsoft Community-Forum gewandt haben, in dem unsere Mitglieder zusammenarbeiten, um Ihre Technischen Supportanforderungen zu erfüllen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie eine bestimmte Kontaktgruppe in Ihrer Outlook-Anwendung exportieren und dann in ein Google Mail-Konto importieren möchten, das alle E-Mail-Adressen in dieser Kontaktgruppe enthält.
    <br />Technisch gesehen kann Outlook also den gesamten Kontakteordner entweder in eine CSV- oder PST-Datei exportieren. Eine Kontaktgruppe wird im Ordner Kontakte als Kontakt gezählt, und leider hat Outlook keine Option, nur einen Kontakt gleichzeitig zu exportieren. Was Sie also tun möchten, ist nicht möglich.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Rudi4ever,,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an die Community gewandt haben, um Unterstützung bei diesem Thema von Ihnen zu erhalten. Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet, aber wir haben in den letzten 48 Stunden keine Antwort von Ihnen erhalten, die bestätigt, ob einer unserer Vorschläge hilfreich war oder nicht.
    <br />
    <br />Ich persönlich verstehe, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Also bitte nehmen Sie meine aufrichtigste Dankbarkeit für die Unterhaltung dieses Follow-ups von mir an.
    <br />
    <br />Bitte posten Sie auf jeden Fall im selben Thread, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. JürgenWeiland1 Win User

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Hallo Kristiana.

Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

Gruss

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok - Kontaktgruppe exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllok - Kontaktgruppe exportieren - Similar Threads - Outllok Kontaktgruppe exportieren

Forum Datum

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Microsoft Office 9. November 2019

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook (2019) läuft, exportieren? Alle gegoogelten Infos,...
Outlook.com 8. November 2019

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018
Outllok - Kontaktgruppe exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.