Outllook Erinnerungsfunktion

Diskutiere und helfe bei Outllook Erinnerungsfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WinfriedKampmann, 26. März 2022.

1. Outllook Erinnerungsfunktion

Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause nicht missen möchte.es kommt nur das "Fähnchen" zur Nachverfolgung. Aber ich kann das email nicht auf eine bestimmte Zeit zur Wiedervorlage aktivierenbitte um Hilfe.wik

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outllook Erinnerungsfunktion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WinfriedKampmann

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Klingt so, als wäre Ihr E-Mail-Konto als IMAP-Konto konfiguriert, in dem Erinnerungsflags leider nicht unterstützt werden

Um zu überprüfen, wie Ihr E-Mail-Konto konfiguriert ist, gehen Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel zu IMAP-Flags und -Kategorien

Outlook-Kategorien, Flags und IMAP-Konten
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...;
  3. Mario K. Win User

Outlook 2013 Erinnerung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst die Erinnerungsfunktion nur für alle Kalender deaktivieren, nicht für einen einzelnen. Die Erinnerungsfunktion ist softwareübergreifend.

Gruß

Mario
  4. jockel73-3-9 Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo Eugenia,

ich benutze in dem Fall Microsoft Outlook 2010 auf meinem PC.

Ich trage einen neuen Kontakt ein. Und in diesem Kontakt das Geburtstagsdatum.

Somit erscheint der Geburtstag in meinem "normalen" Kalender und in dem ominösen Geburtstagskalender MIT ERINNERUNGSFUNKTION.

Diese Erinnerungsfunktion kann ich im "normalen" Kalender dann ändern bzw. ausschalten; im Geburtstagskalender aber NICHT.

Das ist, was mich stört/nervt...

Schönes Wochenende...
  5. berndschäfer Win User

Erinnerungsfunktion

Hallo@all

hier der Link zum technet forum:http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_14de/thread/5fd559fc-c155-46d1-ae70-ee145ebdc6cd

dort wird das Thema von mehreren Microsoft Partnern behandelt.

Gruß, Bernd Schäfer
  6. laufreak Win User

Erinnerungsfunktion

Hi

Hast du mal den schalter /cleanreminders angewendet?

GRüße- Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook Erinnerungsfunktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook Erinnerungsfunktion - Similar Threads - Outllook Erinnerungsfunktion

Forum Datum

Outllook

Outllook: HalloIch habe eine uralte Outlook-Version auf mein PC. Ich finde keine Information über die Software-Version die auf mein PC installiert ist!Ich wollte meine alte PST-Datei auf die neue...
Outlook.com 18. April 2025

Outllook live Fehler: Mein outlook.live.com zeigt unter Einstellungen eine Email-Adresse...

Outllook live Fehler: Mein outlook.live.com zeigt unter Einstellungen eine Email-Adresse...: Ich meine nicht die Email-Aliase zur Anmeldung! Ich meine wirklich die Email-Adresse über die Outlook Mails versendet und empfängt. In allen anderen MS365 des gleiches Accounts, wird die korrekte...
Outlook.com 11. März 2025

Outllook 21 neuen E-Mail ACCOUNT einrichten

Outllook 21 neuen E-Mail ACCOUNT einrichten: Hallo, an die Community.Fragen zum zusätzlichen E-Mail Account.Hab z. Z einen E-Mail Account T-Online in Outlook 21 auf meinem Hauptrechner.Nun möchte ich eine zusätzliche E-Mail Account...
Outlook.com 10. März 2025

Outllook startet nicht

Outllook startet nicht: Bei der Installation von Office 365 habe ich bei Outlook einen alten Exchange Server angegeben. Seitdem startet Outlook nicht mehr, da es immer versucht auf diesen Server zuzugreifen. Ich habe...
Outlook.com 2. November 2024

Bei mir kam heute folgende E-Mail ist die wirklich von Microsoft Outllook

Bei mir kam heute folgende E-Mail ist die wirklich von Microsoft Outllook: Hallo Microsoft TeamEine Frage heute kam bei mir eine E-Mail laut Adressenzeile von Microsoft Outllook folgender Wortlaut "Aktion erforderlich: Sie könnten den Zugriff auf einige Ihrer Mail- und...
Outlook.com 11. September 2024

fehler bei icloud sychnonisation mit outllook

fehler bei icloud sychnonisation mit outllook: hallo auf win 11 ist office standard 2021 ltsc installiert. davor habe ich windows komplett neu aufgesetzt so dass eigentlich keine andere office version von 365 drauf sein sollte. wenn ich jetzt...
Outlook.com 21. August 2024

Unser Outllook, MS 365 Abo, empfängt keine Mails t-online Absender

Unser Outllook, MS 365 Abo, empfängt keine Mails t-online Absender: von Absendern mit t-online.de Adressen, leider tauchen die mails nirgendwo auf :-
Outlook.com 10. Juni 2024
Outllook Erinnerungsfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.