Outllook schließt sich nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Outllook schließt sich nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider das Problem das Outlook sich nachdem ich das X drücke nicht richtig schließen lässt.Wenn ich dann wieder probiere Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Hampl, 11. August 2022.

1. Outllook schließt sich nicht richtig

Hallo,ich habe leider das Problem das Outlook sich nachdem ich das X drücke nicht richtig schließen lässt.Wenn ich dann wieder probiere Outlook zu öffnen funktioniert dies nicht ohne das Programm im taskmanager nochmal zu schließen.Haben Sie Lösungsvorschläge und kann es sein dass das Outlook Profil zu voll ist, ich habe schon einige Lösungen ausdem Internet probiert und diese haben nicht geholfen.Beste GrüßeOlli

2. Oliver Hampl Win User

Guten Morgen,
    <br />das mit dem Repair haben wir schon ausprobiert und das mit dem Mail archivieren da sind wir dabei das hatte ich mir auch gedacht, das es daran liegen könnte.
    <br />Dankeschön für die Hilfe ich melde mich, wenn es neuigkeiten gibt.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olli
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen das mit dem Profil lässt sich testen indem Du ein neues Profil erstellst oder einige Mails Archivierst und schaust ob das eini Veränderung bringt.
    <br />HAst Du
    <br />schon eine online Reparatur durchgeführt?
    <br />Einstellungen ->Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Sphr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Christoph Sternberg Win User

Beim laden von mehreren Mails hängt sich Outlook 2007 bei der letzen auf!!

ahermaru meinte:

Werden über Outllook 2007 mehrere (viele) Mails geladen - kann schon mal vorkommen - hängt sich OUtlook 2007 bei der letzten auf bzw. schliesst den Ladevorgang nicht ab.
    Virenscanner zum Test mal abgeschaltet? Die klemmen sich da nämlich gerne

mal rein und blockieren den Abschluß des Vorgangs.

*/\
  5. ManBro Win User

Outlook schließt sich nicht richtig

Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt und alles läuft wie am Schnürchen. MS Exchange habe ich nicht.

Herzlichen Dank für die guten Tipps und den überaus freundlichen Ton. Gibts ja leider in Foren nicht immer.
  6. ManBro Win User

Guten Morgen,

vielen Dank für die ausführliche und freundliche Hilfe. Ich habe den ersten Vorschlag durchgeführt und habe das Gefühl, dass es tatsächlich schneller geht. Eine Mail (hier aus dem Forum) hat Outlook aber nicht abgeholt. Die erscheint nur im Posteingang auf
    meinem iPhone. Das ist seltsam und deshalb guck ich lieber auch dauernd auf mein Handy unter Mails, damit mir keine Mail durch die Lappen geht.

Die Schritte unter Lösung zwei hab ich versucht, aber dann verschwinden die Ordner in meiner Ordnerspalte. Das kann ich nicht machen. Da habe ich sehr viele Ordner und brauche sie täglich.

Ich werde die Sache weiter beobachten.

Herzlichen Dank und viele Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook schließt sich nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook schließt sich nicht richtig - Similar Threads - Outllook schließt richtig

Forum Datum

Outllook

Outllook: HalloIch habe eine uralte Outlook-Version auf mein PC. Ich finde keine Information über die Software-Version die auf mein PC installiert ist!Ich wollte meine alte PST-Datei auf die neue...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal

Outlook schließt nicht richtig beim herunterfahren + Outlook öffnet sich nur einmal: Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme: 1. Outlook schließt beim Herunterfahren des Rechners nicht richtig. Das heißt, wenn ich "herunterfahren" aktiviere, dann steht da immer, dass Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Microsoft Office 11. November 2019

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Outlook.com 11. November 2019

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outllook Fehlermeldung

Outllook Fehlermeldung: Hallo, Auch nach mehrmaliger neu Installation bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt ? [IMG]
Microsoft Office 8. Mai 2017
Outllook schließt sich nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.