Outlok Ordner Struktur

Diskutiere und helfe bei Outlok Ordner Struktur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Maus1, 28. April 2025 um 15:02 Uhr.

1. Outlok Ordner Struktur

Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach PLZ Sortieren kann, so dass ich Sie einmal alle in einem Ordner auf einem Blick habe und die gleichen Ordner mit den gleichen Inhalten nochmal in einem Unterordner mit anderer Bezeichnung zB der PLZ. Jemand eine Idee ob sowas geht?

2. h.Hugo Win User

Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

Das könnte daran liegen, dass der Ordner Junk nicht aboniert ist, dann legt Outlok diesen Ordner lokal an. Ein Rechtsklick auf einen Ordner, dann IMAP Ordner auswählen, könnte vielleicht zur Lösung beitragen.
  3. Dan_Av Win User

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Hallo,

ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web
    usw...

Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.

Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?

Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Rudi_JRT,

Wenn du diese Email Konten als IMAP einrichtest, werden deine Emails automatisch synchronisiert.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  4. WolfgangFentler Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

und genau das war der Ansatz, jedoch hat das abonnieren die Ordner auch nicht angezeigt, also wurden die Lösungsansätze in diesem Forum verfolgt, der Stammordner von "leer" auch INBOX verändert -> alle Ordner synchronisiert, jedoch die alte Struktur nicht
    mehr ersichtlich, Größe der Datendatei aber unverändert!

Also von INBOX wieder auf "leer" gestellt, synchroniserte Ordner wieder weg, jedoch lokale Struktur auch nicht mehr auffindbar!

bitte wie komme ich jetzt wieder an meine Ordner/Daten???
  5. JensGerlach1 Win User

Folders in your mailbox have name conflicts

Ich hab tatsächlich einen Ordner gefunden der doppelt und in einer untergeordneten Struktur war.

Gelöscht und fertig.
  6. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Irgendwelche Lösungen für mein Problem gibt es scheinbar nicht, kann das sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlok Ordner Struktur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlok Ordner Struktur - Similar Threads - Outlok Ordner Struktur

Forum Datum

Outlok

Outlok: auf Outlok kann ich nicht mehr auf links gehen. Alles ist jetzt in der Mitte und Calibri kann ich nicht mehr einstellen.
Microsoft Office 12. Februar 2025

One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da

One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da: **Betreff:** Hilfe! OneDrive-Daten verschwunden – Ordnerstruktur vorhanden, aber leer Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive und hoffe, jemand kann mir helfen. Hier eine kurze...
Microsoft Office 20. November 2024

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Apps 28. September 2023

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Games und Spiele 28. September 2023

Outlok

Outlok: Hallo Ich habe meine dat.Outlok nicht instaliert wie kann ich jetz machen Grüß A.B
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Outlok-Mail

Outlok-Mail: ich wollte heute einen Kalendereintrag erstellen in Hotmail Kalender. und dies von einem Andern Pc aus. als erstes ging das Mailfenster auf was auch richtig ist. nach einiger zeit kam das...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlok Ordner Struktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.